Infos vor den Challenges

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2018

Infos vor den Challenges

Beitragvon Littlebigjoe1 » Fr 22. Jun 2018, 19:58

Salli zämme!

Ich meine dass das auch schonmal angesprochen wurde, die Infos zu bevorstehenden Challenges oder Adventures werden nach wie vor erst ziemlich kurzfristig rausgegeben. Bestes Beispiel: Morgen in einer Woche steht das Hochgebirgsadventure an, Infos dazu: Noch keine. Die alten Hasen wissen ja wie's läuft, aber vielleicht wollen auch neue Gesichter auftauchen die gerne mehr als eine Woche im Voraus planen (müssen/wollen/sollten). Für die wäre es wenigstens gut zu wissen wann es wo losgeht und wie der ungefähre Ablauf ist.

"Hinterntretenden" Gruss :sarcastic:
Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 466
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Infos vor den Challenges

Beitragvon Nomor77 » Fr 22. Jun 2018, 20:08

Danke Jojo du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich bin auf alle Fälle dabei

Gruss
Norman

BDifferenTeam Schweiz

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Nomor77
 
Beiträge: 371
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Infos vor den Challenges

Beitragvon cyberdog » Fr 22. Jun 2018, 23:01

Sustenpass ist noch nicht lange offen und wir müssen nun erst vor Ort checken, ob wir das durchführen können. Leider nicht anders zu machen. Aber wir können in Zukunft gerne schon zwei oder auch drei Wochen vorher anfangen darüber zu spekulieren, ob es wohl passen wird wegen dem Schnee, wenn euch das hilft.

Ihr alten Hasen wisst ja Bescheid wie es läuft und die Neulinge, die fragen meistens per Mail vorher an bei uns, wenn sie unsicher sind wie es denn nun abläuft oder wann man sich anmelden kann. Zudem kann man sich die Infos vergangener Ereignisse anschauen, dann sieht man, wie es so einigermassen abläuft. Oder eben, einfach fragen, dann wird geholfen.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3582
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi


Zurück zu 2018



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste