25 Jahre Jubiläum vom MTTZO

Spontane Treffen und GTG's im 2018

25 Jahre Jubiläum vom MTTZO

Beitragvon cyberdog » Di 19. Jun 2018, 09:30

Wir von der SRCAC erinnern daran, dass unsere Freunde vom Mini Trucker-Team Züri Oberland am kommenden Wochenende ihr 25-jähriges Jubiläum feiern! :greeting: :drinks:


Wenn ich es mir irgendwie einrichten kann, werde ich da am Samstag oder Sonntag sicher ein bisschen rumlungern, ne Wurst und ein Bier verdrücken und das Ambiente geniessen. Wetter soll ja nahezu perfekt sein! Wäre natürlich schön, auch den einen oder anderen von euch anzutreffen :cool:

duh8ha0af114wi9ds.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3582
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: 25 Jahre Jubiläum vom MTTZO

Beitragvon cyberdog » So 24. Jun 2018, 18:32

Sensationell organisiertes Jubiläum vom MTTZO war das! Hat viel Spass gemacht, ein bisschen zuzuschauen, fachsimpeln und rumzuquatschen. Und unter den ganzen RC-LKW, Bau- und Landmaschinen war vereinzelt sogar das SRCAC-Logo auf Fahrzeugen oder Käppis zu sehen. Kein Wunder, schliesslich ist Max, einer der regelmässigsten SRCAC-Teilnehmer, beim MTTZO im Vorstand :cool:

IMG_0485.jpg
IMG_0487.jpg
IMG_0489.jpg
IMG_0491.jpg
IMG_0492.jpg
IMG_0495.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3582
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: 25 Jahre Jubiläum vom MTTZO

Beitragvon Terutrailer76 » Sa 30. Jun 2018, 07:34

Ja der Event war super,
die Arbeit die da gemacht wurde für 2 tage unglaublich
Auch meinen Jungs hats Spass gemacht.. ;)
Super Leistung an die Leute die sich so Mühe geben..
Matts haben wir natürlich auch angetroffen..
Top gerne wieder:) und das Srcac Cap gehört zu meiner Standart ausrüstung:)
Bis bald...
Erholung: Scaler- Crawler- SRCAC- Wald..mehr brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03


Zurück zu 2018



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste