Special Night Crawl in der Green Hell

Spontane Treffen und GTG's im 2018

Special Night Crawl in der Green Hell

Beitragvon Terutrailer76 » Mo 11. Jun 2018, 20:49

Da ich mich einige Freunde gefragt haben mach doch mal ein Night Crawl, ist es nun so weit...

Vom 23.6 um 22.30-ca 2uhr oder länger bis am 24.6..

Werden wir voll beleuchtet uns am Schützenhaus in der Götzentalstrasse.. zur besammlung Treffen um ein Night Crawl in der Hölle zu Fahren mit Bräteln ;)

Zieht lange Kleider an;).. Und bestückt eure Crawler mit leuchtbalken etc;) Stirnlampen oder an der funke eine led montieren
Fhz street oder Unlimitet ;)

Hier der fb link von der Gruppe...

Coool wenn wir neh schöne gruppe bilden ;)

Mfg Terry-Terutrailer76

https://www.facebook.com/events/1823530301066892/?ti=cl
Erholung: Scaler- Crawler- SRCAC- Wald..mehr brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Special Night Crawl in der Green Hell

Beitragvon cyberdog » Di 12. Jun 2018, 07:41

Wenns irgendwie geht, bin ich dabei. :cool:

Möchte Dir natürlich nicht dreinreden. Einfach so ein Gedanke: möchtest Du nicht ab 21.30 loslegen, dann ist Dämmerung und im Wald doch auch schon etwas dunkler. So hätte man auf dem Hinweg noch ein wenig Licht und anschliessend ist ja dann die ganze Zeit bis zur Rückkehr stockdunkel. Das nur so als Vorschlag.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3564
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Special Night Crawl in der Green Hell

Beitragvon Terutrailer76 » Mi 13. Jun 2018, 06:41

Hoi Matts
Leider gehts erst ab dann.. Zeitlich..
Da meine bessere hälfte bis 22uhr arbeitet einige die kommen.. Haben auch noch was los hätte eigentlich auch etwas früher wollen ;)
Aber glaub mir es hatt genug licht.. ;))) :lol:
Bis jetzt schon haben sich 6 angemeldet
Das wär ja Top wenn du auch auch kommst;)) :good:
Erholung: Scaler- Crawler- SRCAC- Wald..mehr brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Special Night Crawl in der Green Hell

Beitragvon Crusader » Mo 18. Jun 2018, 07:22

Hoi Terry

Ich habe an diesem Tag noch einen Familienschlauch...
Aber ich könnte dann gemütlich verlängern und auch zur Green Hell hoch kommen.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Special Night Crawl in der Green Hell

Beitragvon Terutrailer76 » Mi 20. Jun 2018, 03:10

Hoi Yves
Sehr Coool das du auch dabei bist;)))
Erholung: Scaler- Crawler- SRCAC- Wald..mehr brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Special Night Crawl in der Green Hell

Beitragvon crawlfun » Fr 22. Jun 2018, 18:59

Hoi zusammen,
würde mich hiermit auch zur Night Crawl anmelden wollen.
Licht ist gerade montiert, hoffe es langt.

Gruss Eckart alias Crawlfun
crawlfun
 
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jun 2018, 13:42

Re: Special Night Crawl in der Green Hell

Beitragvon Crusader » Sa 23. Jun 2018, 07:24

Hallo Leute

Als alter Krieger in Sachen Nachtfahrten hätte ich da noch einige Inputs:

- viel Licht ist gut, kann aber auch sehr lästig sein => Blendung
- eine Stirnlampe ist von Vorteil => Hände frei
- oder eine Lampe an der Fernsteuerung montiert
- eine dezente "Unterbodenbeleuchtung" schadet auch nicht => man sieht dann besser wie das Fahrzeug im Gelände steht.

Bei meinen Nachtfahrten habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn die Beleuchtung möglichst hoch am Fahrzeug montiert ist das Gelände besser ausgeleuchtet wird.
Praktisch ist es auch, wenn das Licht eher leicht nach unten scheint als geradeaus => bessere Geländeausleuchtung, weniger Blendung.

Man sieht und blendet sich!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Special Night Crawl in der Green Hell

Beitragvon Terutrailer76 » Sa 23. Jun 2018, 07:48

Sööödele...

Dann sind wir 11 Personen bis jetzt Yves ich danke für dein input;;))))
Das wird sicher sehr spannend;)
Terry..
Erholung: Scaler- Crawler- SRCAC- Wald..mehr brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Special Night Crawl in der Green Hell

Beitragvon Crusader » Sa 23. Jun 2018, 07:53

Und noch etwas...
- Thema Mücken und sonstiges Getier (zBsp. Zecken) => lange Bekleidung und Mückenspray nicht vergessen
- hohe Schuhe, im Dunkeln ist man weniger trittsicher
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Special Night Crawl in der Green Hell

Beitragvon cyberdog » So 24. Jun 2018, 08:32

Sorry Terry, wir waren gestern bei der Susten-Reko viel zu spät fertig und Green Hell konnte ich dann nicht auch noch einbauen - leider :heul:
Ich hoffe, ihr hattet viel Spass!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3564
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Nächste

Zurück zu 2018



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste