2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Spontane Treffen und GTG's im 2018

Re: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Beitragvon Emmescale » So 10. Jun 2018, 21:45

Auch von mir ein grosses merci an Mättu und Team :beer: :greeting:
War ein gelungener Tag :drinks:
Mein pics folgen noch :popcorn:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:
Benutzeravatar
Emmescale
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Beitragvon McLogo » So 10. Jun 2018, 21:45

Es war ein sehr gut organisierter Event in einem sehr schönen Gebiet! Herzlichen Dank nochmals an die Organisatoren/Helfer! :good:

Hier findet ihr ein paar bewegte Bilder dazu:


Gruess und bis bald wieder auf einem Trail
Dave
McLogo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Apr 2018, 21:27

Re: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Beitragvon Classicrown » So 10. Jun 2018, 21:54

Auch von mir und meinen Jungs ein riesen Dankeschön für diesen tollen Tag :good:
War perfekt geplant und mit allem, was ein Scalerherz höher schlagen lässt :grins:
Gute Erholung und bis zum nächsten mal :drive:
Marcel mit Kindern
Classicrown
 
Beiträge: 135
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Beitragvon SimiP » Mo 11. Jun 2018, 05:26

Ein super Erlebnis! Silas und ich bedanken uns herzlich für diesen supercoolen Sonntag!

PS: Die Grillzange welche beim oberen Grill liegengeblieben ist, ist von mir. Vielleicht findet sie den Weg nach Hause ansonsten schaut sie als Spende für den nächsten Event mit Grill an [WINKING FACE]

Simon
Benutzeravatar
SimiP
 
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:05

Re: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Beitragvon hummeli74 » Mo 11. Jun 2018, 06:39

SimiP hat geschrieben:Ein super Erlebnis! Silas und ich bedanken uns herzlich für diesen supercoolen Sonntag!

PS: Die Grillzange welche beim oberen Grill liegengeblieben ist, ist von mir. Vielleicht findet sie den Weg nach Hause ansonsten schaut sie als Spende für den nächsten Event mit Grill an [WINKING FACE]

Simon


Liegt bei mir.... habe sie mal zum Material für nächste Jahr gelegt.... :oops:
gib mir mal deine Koordinaten....;-) per PN....

LG Mättu
Ohne Fleiss, kein Preis!
Benutzeravatar
hummeli74
 
Beiträge: 294
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Muri AG

Re: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Beitragvon Crusader » Mo 11. Jun 2018, 06:49

Mättu, vielen Dank für den coolen Tag!

Hat sehr viel Spass gemacht, tolle Strecken habt ihr gebaut!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Beitragvon Tom » Mo 11. Jun 2018, 06:56

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön! Super Location! Super Strecke. Ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe gegeben und es hat alles super geklappt.

Ich freue mich bereits schon aufs nächste Mal!

Gruess, Tom
Tom
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 15:47

Re: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Beitragvon hummeli74 » Mo 11. Jun 2018, 11:21

Hallo Fangemeinde: wir sind super zufrieden mit dem grossen Echo. Wir müssen uns aber ev. Leider überlegen, für nächstes Jahr eine Beschränkung der Teinehmer in betracht zu ziehen, weil wir rein logistisch mit dem gestrigen Unfang an unsere Grenzen stossen.

Ab einer Grösse wie gestern ist es leider fast unumgänglich auch dür sanitäre Anlagen zu sorgen.... ich bin mit Hochdruck dran, hier eine zahlbare Lösung zu finden.

Gerne freue ich mich und mein Helferteam aber auch nächstes Jahr wieder was tolles auf die Beine zu stellen!

Herzlich dankend euer OK
Ohne Fleiss, kein Preis!
Benutzeravatar
hummeli74
 
Beiträge: 294
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Muri AG

Re: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Beitragvon Emmescale » Do 14. Jun 2018, 21:00

:beer: :popcorn: :beer:

Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:
Benutzeravatar
Emmescale
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Vorherige

Zurück zu 2018



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste