wemu.ch openday am 7. April 2018

Re: wemu.ch openday am 7. April 2018

Beitragvon wemu » Mi 4. Apr 2018, 06:14

Emmescale hat geschrieben:hab gerade Festgestellt 1h 40min anfahrtsweg :shock: :irr: :beer:
heisst für mich früh aufstehen :heul2: :lol:
macht nix :cool:
hat's auch ein Parcour für "der Landwirtschaftliche Gerät" :frage: :traeller:


wenn du da so an ein "Feld" denkst ..... leider nein. Aber sonst einiges zum er-fahren
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 731
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: wemu.ch openday am 7. April 2018

Beitragvon Mehari » Mi 4. Apr 2018, 07:48

Werte Schrauber

ES WERDEN FÜR FREITAG NACHMITTAG NOCH HELFER GESUCHT!
2-3 Mannen, welche mit Schaufel, Pickel, Hammer, Akkuschrauber und Säge mithelfen die Dreckmulde in einen fahrbahren Parcour zu verwandeln. Jede Hand ist willkommen! Ab 13 Ihr legen wir los.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: wemu.ch openday am 7. April 2018

Beitragvon Emmescale » Sa 7. Apr 2018, 16:38

:good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
Hammer geil :grins: bin das erste Mal gewesen am wemu open. Werde nächstes Jahr auch wieder kommen wenns die Arbeit zulässt :tuete:
Merci Hansruedi :drinks:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:
Benutzeravatar
Emmescale
 
Beiträge: 362
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: wemu.ch openday am 7. April 2018

Beitragvon Mehari » So 8. Apr 2018, 05:10

Der WEMU Open Day ist bereits wieder Geschichte. Es war ein bomben Tag, mit ganz vielen Teilnehmern und ganz viel Enthusiasmus. Auch Petrus scheint von unserem Hobby begeistert zu sein, denn was er gestern gezeigt hat war allererste Sahne.

Vielen Dank an dich Hansruedi und an dein Team. Alle Jahre wieder macht ihr diesen tollen Event auf den sich alle freuen, und es fehlt an nichts. Die Gäste werden bestens versorgt und alle hatten ihren Spass.

Besten Dank auch an Bruno, Heinz und Yves für das auf- und abbauen des Parcours. Wir haben das auch dieses Jahr tiptop hingekriegt. Und nicht zuletzt auch ein Danke an alle SRCAC-Mitglieder die dabei waren :2good:

Inzwischen ist der Openday ja sozusagen der Saisonstart des SRCAC. Wir freuen uns auf die Adventures und Challenges in diesem Jahr, am 26. Mai geh's los.

Nochmals danke schön. Bis dann.
Gruss Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: wemu.ch openday am 7. April 2018

Beitragvon Terutrailer76 » So 8. Apr 2018, 07:52

Hallo Leute

Danke vielmals für den Tollen Tag es gab wieder anregende gespräche..
Super Danke schön an Björn der sich immer so einsetzt und so Tolle Arbeit macht...
Auch an die die aufbauten und abbauten...
Und an Hansruedi...



Freue mich auf die neue session mit Srcac.. ;)))
Grüsse Terry :good:
Erholung: Scaler- Crawler- SRCAC- Wald..mehr brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: wemu.ch openday am 7. April 2018

Beitragvon cyberdog » So 8. Apr 2018, 20:32

Schade konnte ich dieses Jahr mal nicht dabeisein. Wie man hört war es aber wieder ein toller Tag bei wemu und das Wetter hat ja auch perfekt mitgespielt :cool:

Wäre schön, wenns ein bisschen Bilder gibt... :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3582
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: wemu.ch openday am 7. April 2018

Beitragvon Littlebigjoe1 » So 8. Apr 2018, 21:09

Bitte sehr:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die beiden schrägen Vögel sind mit Absicht im Querformat, hätten sonst nicht ins Bild gepasst :sarcastic:

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: wemu.ch openday am 7. April 2018

Beitragvon cyberdog » Mo 9. Apr 2018, 21:27

Danke für die Bilder, Jojo :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3582
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: wemu.ch openday am 7. April 2018

Beitragvon Littlebigjoe1 » Mo 9. Apr 2018, 22:42

Eigentlich gab's noch mehr zu sehen, aber scheinbar bin ich der einzige der ein paar Fotos gemacht hat...

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: wemu.ch openday am 7. April 2018

Beitragvon Mehari » Di 10. Apr 2018, 04:27

Hat sonst noch wer Fotos gemacht? Wäre nett, wenn wir ein paar für unsere Website hätten[THUMBS UP SIGN]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

VorherigeNächste

Zurück zu WEMU



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste