Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Wenn die Fliegen an die Seitenscheibe klatschen ist das Fahrzeug hier richtig
Antworten
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Beitrag von Dragon » Do 13. Jun 2013, 16:26

Hallo Zusammen

Wir können am Sonntag 7.7.13 in der Sporthalle Hardau mitten in Zürich eine Drift Session machen.

Das Ganze ist kostenlos!

Hier ein Bild der Halle:
SPA_Hardau.jpg
Weitere Detail könnt ihr unter folgendem Link nachlesen und verfolgen:
http://forum.rccrawler.ch/viewtopic.php?f=166&t=5700

Gruss Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Beitrag von The Punisher » Do 13. Jun 2013, 20:11

Hallo Roland

Tönt gut - kannst mich mal auf die Liste nehmen. Komme mit dem TT-01 CS 1,5 - der DIB RS wird wahrscheinlich nicht fertig :tuete:

En Gruess und Danke fürs organisieren, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Beitrag von Dragon » Fr 14. Jun 2013, 08:55

The Punisher hat geschrieben:Hallo Roland

Tönt gut - kannst mich mal auf die Liste nehmen. Komme mit dem TT-01 CS 1,5 - der DIB RS wird wahrscheinlich nicht fertig :tuete:

En Gruess und Danke fürs organisieren, Adi
Cool Adi würde mich sehr freuen wen Du den Termin richten kannst und dabei bist. Ich habe Dich auf der Liste eingetragen. :good:
Wen es bei Dir Privat drunter und drüber geht und Du kurzfristig doch nicht kommen kannst wär es auch kein Weltuntergang aber sehr schade. :secret:

Alles was Driftet ist Willkomm... Jay hat allerdings in Mels sein CS ausgebaut weil es einfacher war mit so vielen Leuten auf der Strecke mit zu Driften. :traeller:
Das wird hier wohl ähnlich sein... aber versuchen würde ich es... ich trau Dir zu das Du dein TT ziemlich im griff hast. :2good:

Nimm den DIB RS doch einfach mit damit ich ihn mir wenigstens anschauen kann würde mich sehr interessieren. :nyam:

Gruss und Bitte das mach ich doch gern.
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Beitrag von Mäsi » Mo 8. Jul 2013, 18:38

Hey Jungs, schade das Ihr nicht dabei wart, hät Euch auch sehr gut gefallen.
Echt Toll, was Dragon da auf die Beine gestellt hat. :2good:

Hier ein paar Bilder von den Strecken und dem Event.
Man merkt, die Szene wächst sehr schnell, jedes mal sind mehr Fahrer und Zuschauer da. :daumen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Beitrag von Mäsi » Mi 10. Jul 2013, 20:12

Hey Jungs, das nächste mal müsst Ihr unbedingt mitkommen, war echt der Wahnsinn.

Hier noch ein Video von RCultraTV :









PS: Hey Ändu, Dein Karre fährt sich traumhaft, ich hüte mich da auch nur eine kleine Änderung vorzunehmen, währ nur geil, wenn die LED`s auch funktionieren würden. :2good:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Antworten