Saurer

Ob Scaler oder Truck Trial, was mehr als 2 Achsen hat kommt hier rein
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Saurer

Beitrag von Perseus71 » Di 14. Mai 2013, 07:34

Gib es zu, Du hast doch einen echten Saurer einfach nur so geschickt fotografiert, dass die Werkstatt dahinter viel grösser aussieht :flag:

Sieht echt toll aus! Wenn der nicht auf Deiner Werkbank stehen würde, man könnt glatt meinen, man könnt gleich einsteigen! Super gemacht! :good:

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Saurer

Beitrag von Rolli » Do 16. Mai 2013, 22:05

Habe wieder ein bischen zeit gefunden um weiter zu machen
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Saurer

Beitrag von TruckTrial » Do 16. Mai 2013, 22:12

Schöne Lackierung Rolli.
Bild

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Saurer

Beitrag von Rolli » So 26. Mai 2013, 22:41

Nachtschicht

So nach einer Nachtschicht und div.stunden nach der arbeit ist mein Saurer fast fertig.
Das ist das ergebniss das ich Heute in Rüti zeigen konnte und div.Komplimente bekam.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Saurer

Beitrag von Mäsi » So 26. Mai 2013, 22:55

Der Saurer ist wirklich extrem schön geworden. Ich hoffe den wirst Du noch lange behalten.

PS: Für den Fall, das er Dir ihn mal Überdrüssig sein sollte (was wir ja nicht hoffen), denk an mich !!! :oops:


gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Saurer

Beitrag von Rolli » So 26. Mai 2013, 23:07

Hi Mäsi

Mal schauen aber vorerst nicht musste in Rüti auch das eine oder andere Angebot anhören wo ich für mich dachte ob die Jungs irgend was Illegales revnpfeiffen oder an einer mysteriösen Krankheit leiden.

Und die genialste frage stelle auch noch einer ob ich mit dem Saurer Trial fahre :shock:
Und was so was kosten würde oder ob ich ihn gegen zwei Wedico Modelle eintausche

Sorry Jungs bitte überlegen bevor Reden :traeller:

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Saurer

Beitrag von Mäsi » So 26. Mai 2013, 23:17

Ich wollt doch nur der erste auf der Liste sein,....... :tuete:


Aber ich kenne das, das gleiche war am Supercrawl2013 mit meinem Gasoline Landi. Da wurde ich auch zwei mal gefragt ob ich verkaufen würde, aber als ich die Materialkosten von min. 1000.- CHF erwähn hab, war das Interessen auf einmal nicht mehr so gross.
Einer hat zum Spass einen Tausch mit seinem 110er (komplett RCmodellex 1500 Euro) angeboten. :irr:

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Saurer

Beitrag von cyberdog » Mo 27. Mai 2013, 08:47

Wirklich ein sensationelles Fahrzeug Rolli! :good:

Die Leute da hätte doch wissen müssen, dass du damit nur Scale-Challenges in der Unlimited-Klasse fährst :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Saurer

Beitrag von Rolli » Di 28. Mai 2013, 20:52

Hi

Hab noch was per Zufall gefunden
Viel Spaß dabei http://youtu.be/7_jAGeLpXpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Saurer

Beitrag von TruckTrial » Mi 29. Mai 2013, 12:46

Habe da auch noch was von unseren Freund und Videoproducer Peter.
Er macht immer gute Filmchen wie man sehen kann.
Die anderen beiden Saurer am Anfang, sind von Racing Modellbau Sevelen.
Der Hellgrüne mit dreiseiten Kipper und der mit Steinen beladene Saurer.



Gruss Jürgen
Bild

Antworten