XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von cyberdog » Mo 14. Jan 2013, 07:50

Mäsi hat geschrieben:Sieht zwar komisch aus, aber die Karo wird so wesentlich stabieler, und der Dreck verfängt sich nicht in allen Ritzen des Interieus. Zudem ist das Interieu "nur" mit dem Panzertabe hineingeklebt, damit ich es bei den nächsten Karo wieder verwenden kann.
Bild
Da hat einer das vorgängige Abkleben mit Panzetape wörtlich genommen... :shock: :smile:
Coole Sache Mäsi! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von Mäsi » Mo 14. Jan 2013, 08:13

cyberdog hat geschrieben:Da hat einer das vorgängige Abkleben mit Panzetape wörtlich genommen... :shock: :smile::
Das hab ich mit den Buggy und auch dem G6-Vehikel so gemacht, kommt wirklich gut. Nur die zwei grossen Löcher für die Karohalterungen, welche durch das Interieur gehen muss ich noch zukleben, und einschlitzen, damit das ganze möglichst dicht ist.
Ich habe den Horrorgedanken, da mir das Interieur durch die beiden Öffnungen mit Dreck füllt, und jetzt natürlich nicht mehr sonderlich gut reinigen lässt. :scare:

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von Perseus71 » Mo 14. Jan 2013, 08:20

Sieht echt heiss aus Mäsi! Ganz grosses Kino! :2good:

Aber ich wusste gar nicht, dass Du die Karo gar nicht lackiert hast, sondern die Farbe durch das Panzertape gegeben ist, coole Idee :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von cyberdog » Mo 14. Jan 2013, 08:35

Mäsi hat geschrieben:Ich habe den Horrorgedanken, da mir das Interieur durch die beiden Öffnungen mit Dreck füllt, und jetzt natürlich nicht mehr sonderlich gut reinigen lässt. :scare:
Auweia! :scare:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von Ändu » Mo 14. Jan 2013, 08:59

Ich find die Karre doof :bb:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von Mäsi » Mo 14. Jan 2013, 09:02

Ändu hat geschrieben:Ich find die Karre doof :bb:
Nein, findest Du nicht, Du hast Angst davor !!! :sarcastic:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von Ändu » Mo 14. Jan 2013, 09:13

Nene ... hast recht. So übel ist das gar nicht geworden. Vor allem bin ich gespannt wie viel Bier ich durch die hinteren Löcher der Karostege in die Karre laufen lassen kann. Wär ja gelacht wenn ich es nicht schaffe die beiden Idioten drin zu ersäufen :rofl:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von Mäsi » Mo 14. Jan 2013, 09:19

Hmmm, ich traus Dir sogar zu, währ nicht das erste mal das Du einer meiner Autos mit Bier füllst. :scare:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von Ändu » Mo 14. Jan 2013, 09:23

... wenn Du am wenigsten damit rechnest .... :sarcastic:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von Perseus71 » Mo 14. Jan 2013, 09:40

Mäsi hat geschrieben:Hmmm, ich traus Dir sogar zu, währ nicht das erste mal das Du einer meiner Autos mit Bier füllst. :scare:
Frisch ab Flasche oder schön magenwarm? :rofl:

Antworten