Um- Ausbau meines Wägeli's

Modifikationen von Karos, Scaleparts, u.s.w. also alles was nicht einen Bauthread füllt und nicht in die Technik passt
Antworten
Holzmichäl
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:17
Wohnort: Rüti ZH

Um- Ausbau meines Wägeli's

Beitrag von Holzmichäl » Mi 3. Okt 2018, 20:33

:grins: Bild

Bild

Bild

Bild


So jetzt hat es geklappt, die fotos sind zwar gedreht aber man sieht wenigstens was. Möcht hier an dieser stelle mein kleiner Optischer Umbau zeigen. Wie ihr sehen könnt habe ich mir eine front und heck Stosstange gebaut, und auch einen Überrolbügel mit 4 Scheinwefern.
Habe dazu viel gesäht,geschliffen und gebohrt,also alles Hand Made! :grins: Das Materieal ist Alu flach 20x5x190 mm und Alu rund 8 mm Durchmesser.
So nun hoffe ich au eine baldige Probefahrt an einem SRCAC Anlass und bitte ohne Blamage! :2good:
Ho ho, weniger Schaffä mee Loo!

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Um- Ausbau meines Wägeli's

Beitrag von Nomor77 » Do 4. Okt 2018, 20:37

Geil umgesetzt.....

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Um- Ausbau meines Wägeli's

Beitrag von Mehari » So 7. Okt 2018, 08:27

Tipptopp gemacht :good: Die Dachleuchten auf dem Rollbar sind allenfalls etwas exponiert. Vielleicht hast du die Möglichkeit diese beweglich zu montieren, damit sie wegklappen wenn du hängen bleibst.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten