Rally

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Rally

Beitrag von Hellboy » Di 6. Nov 2012, 20:15

Ich schau mir das bei Gelegenheit mal Live an :grins:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Rally

Beitrag von cyberdog » Di 6. Nov 2012, 23:15

Hellboy hat geschrieben:Ich schau mir das bei Gelegenheit mal Live an :grins:
Aber ganz genau gell Franz :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Rally

Beitrag von elch57 » Do 8. Nov 2012, 18:56

Und es gibt eine Neue Karo von der gleichen Firma :dance: :dance: :irr:
Dateianhänge
2009rrlrp_1.jpg
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Rally

Beitrag von cyberdog » Do 8. Nov 2012, 21:48

Wenn mir die Karo der italienischen Diva nicht so gut gefallen würde, müsste ich gleich noch so eine bestellen. Aber dann sicher nicht beim Krämer in Wohlen... :scare:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rally

Beitrag von Ändu » Fr 9. Nov 2012, 10:47

elch57 hat geschrieben:Franz schau so mit ganz Dünen doppel seitigen Klebeband :ok:
Das ist aber wohl eher was für Vitrinenkarretten oder für "komm mir nicht zu nah oder ich fall gleich auseinander"-Karren. So wie wir uns am Sonntag prügelten übersteht so eine Karo doch nicht mal eine Runde :bk:

Antworten