Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

wie der Name schon sagt
Antworten
Tom
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 15:47

Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

Beitrag von Tom » Di 10. Jul 2018, 19:17

Salü zäme

Ich selber fahre einen TRX-4 Defender, bin nun aber ein bisschen auf der Suche nach einen passenden Gefährt für meinen Göttibub (7 Jahre alt). Mein Göttibub fährt mir mit meinem Defender bereits auf und davon. :grins: :heul2: Allerdings wäre mir der TRX-4 als Geschenk schon etwas zu teuer. (Mein Göttibub hat zwar einen LaTrax Teton 1:18; aber dieser ist halt nur bedingt geländegängig, weil er fast keine Bodenfreiheit und keine Diff-Sperre hat.) Und da bin ich auf den Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale gestossen.

Ich wollte hier mal anfragen, ob jemand dieses Auto kennt und was Ihr davon haltet. Oder gibt es bessere Alternativen? :help:

Vielen Dank für Eure Meldungen.

Gruess, Tom

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

Beitrag von Mehari » Mi 11. Jul 2018, 11:49

Hoi Tom
Ein Freund von mir hat diesen Red Cat beim "Asiatischen Tee-Händler" für seine Frau gekauft. Er ist begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis. Das Ding läuft "out oft he Box" praktisch genau so gut wie sein Axial Honcho. Der Regler lässt sich einfach auf Lipo umstellen, und auch die Dragbrake lässt sich rudimentär einstellen. Die Lexankaro ist stellenweise etwas dünn geraten, aber auch nach mehreren Rollover ist bei ihm noch nichts kaputtgegangen. Die Karosserie lässt sich bequem hochklappen und wird mit Klett gehalten.
Also gemäss seinen Erfahrungen, die er jetzt während einem halben Jahr gesammelt hat, ist die Karre definitiv eine Kaufempfehlung.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

Beitrag von wemu » Mi 11. Jul 2018, 16:17

Ich persönlich finde die Carisma Scaler ganz cool. Haben super schöne Karosserien, sind technisch "up to date" und preislich auch genial.

https://www.wemushop.ch/Fahrzeuge-Zubeh ... g_count=28
Bild
Gruess
Hansruedi

Tom
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 15:47

Re: Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

Beitrag von Tom » Do 12. Jul 2018, 12:10

Vielen Dank für Eure Antworten. :good:

Es ist halt schon nicht ganz so einfach mit dem Göttigbueb: Er fährt eigentlich fast besser als ich :heul2: , aber trotzdem möchte ich schon noch nicht allzu viel Geld ausgeben, da er das Verantwortungsbewusstsein noch nicht so hat.

Ich schaue weiter. Danke Euch, Gruess, Tom

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

Beitrag von dax » Do 12. Jul 2018, 18:53

Dann würde ich ihn dranzahlen lassen, wenns ums Verantwortungswertschätzenlernen geht. [WINKING FACE]
(Klugsch...modus wieder aus)
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

Beitrag von Crusader » So 5. Aug 2018, 07:48

dax hat geschrieben:Dann würde ich ihn dranzahlen lassen, wenns ums Verantwortungswertschätzenlernen geht. [WINKING FACE]
(Klugsch...modus wieder aus)
Genau so habe ich es mit meinem Sohnemann gemacht.
Er hat seinen Deadbolt komplett selber bezahlt.
Götti, Gotti, Grosseltern haben mitgeholfen!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten