★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (Rangliste)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2018
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (Rangliste)

Beitrag von Mehari » Mo 28. Mai 2018, 17:47

Seebodenalp18.pdf
(15.3 KiB) 289-mal heruntergeladen
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (Rangliste)

Beitrag von cyberdog » Mo 28. Mai 2018, 20:02

Vielen Dank für die Rangliste!
Weshalb sind Du und Max denn nicht fertig gefahren? Hats euch nicht gefallen? :du:

Ich hab dann gleich mal den undankbaren 4. Platz belegt. Auch nicht schlecht... :irr:
Gratulation an Jojo zum ersten Rang mit seinem Würfel!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (Rangliste)

Beitrag von Littlebigjoe1 » Mo 28. Mai 2018, 20:22

Danke. Klein aber fein :sarcastic:
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (Rangliste)

Beitrag von mororama » Mo 28. Mai 2018, 21:58

hey Jojo, gratulation, hast mit dem Würfel alle aufgemischt :bye: , supie

Matts, nein alles gut, musste nach dem ersten Parcour meine Spurstange richten, die hat den doppelten Rittberger nicht so gut weggesteckt, und da binn ich doch oben beim Lagerfeuer glatt in eine Harzfleck gesessen und einfach nicht mehr hochgekommen :traeller: :beer:

besten Dank Euch allen fürs organisieren und Vorbereiten, und allen Mit-Fahrer fürs kommen, obwohl nur kleine Räder zugelassen waren :heul2: :devil: :shock:

in diesem Sinne, freue mich aufs nächste Fahren,
grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (Rangliste)

Beitrag von Mehari » Di 29. Mai 2018, 05:27

cyberdog hat geschrieben: Weshalb sind Du und Max denn nicht fertig gefahren? Hats euch nicht gefallen? :du:
und ob's mir gefallen hat, es war ein cooler Tag. Bin einfach zu deinen Gunsten ausser Konkurenz gefahren :grins:
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten