CAPO RACING neu bei uns erhätlich

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

CAPO RACING neu bei uns erhätlich

Beitrag von wemu » Mo 26. Jun 2017, 10:15

CAPO Racing hat vermutlich jeder schon mal irgendwo gesehen. Es sind (aktuell) 2 Modelle welche ab Herbst 2017 lieferbar sein werden.

ACE1: https://www.wemushop.ch/Fahrzeuge-Zubeh ... 1-kit.html
TATRA T815-7: https://www.wemushop.ch/Fahrzeuge-Zubeh ... 0-kit.html

Dir Preise sind naja ..... ich pers. finde der Preis für den ACE1 gar nicht mal so übel hoch. Jeder der einen SCX und Co mal aufgerüstet hat soll doch mal zusammenzählen ... da kommt man schnell auf diese Zahl :traeller:
Der TATRA ist dann schon eine etwas andere Baustelle, aber wenn man die Technik, die Materialen und Details beachtet dann grenzt es schon fast wieder an ein Schnäppchen (ok, oder auch nicht) :rofl:
Capo-Racing-Ace1-Rock-Racer.jpg
Capo-Racing-Lastwagen-Tatra.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten