Schauparcour am intr. Holzerwettkampf auf dem Pfannenstiel

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Schauparcour am intr. Holzerwettkampf auf dem Pfannenstiel

Beitrag von mororama » Do 18. Mai 2017, 21:50

am Wochenende vom 19. - 21.Mai 2017 findet auf dem Pfannenstiel der 9. intern. Holzerwettkampf http://www.howeka.ch statt.
Wir vom MTTZO; Mini-Trucker-Club Zürcher Oberland werden mit einem Schauparcour in einem Festzelt anwesend sein. Unterstützt werden wir von einem Teil der Innertkirchner Modellbaufreunde, die uns mit einem funktionierenden Modell Holzhacker und einer Holzseilbahn unterstützen werden.
Auch werden die Kantonalen Berufsmeisterschaften der Forstwarte und ein Feuerwehrwettkampf ausgetragen.
Es gibt viel Spannendes zu sehen, ein genialer Weekend-Ausflug auf den schönen Pfannenstiel.

auf unserer Hompeidsch http://www.mttzo.ch in der Gallerie, könnt Ihr ein paar Bilder vom letzten Anlass vor 3 Jahren sehen.

grüsse Max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Schauparcour am intr. Holzerwettkampf auf dem Pfannensti

Beitrag von cyberdog » Fr 19. Mai 2017, 07:43

Etwas zu kurzfristig für mich. Schade...
Ich wünsch euch ein tolles Weekend und viel Spass! :greeting:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Schauparcour am intr. Holzerwettkampf auf dem Pfannensti

Beitrag von mororama » Mo 22. Mai 2017, 19:53

danke Matts, ja war super cool, extrem viele Leute die sich wirklich für den Modellbau intressierten, Wetter war cool, unsere Gäste aus dem Berneroberland haben eine Riesenschau abgezogen. hier mal ein kurzer Film, wenn gewünscht kann ich auch noch ein paar Bilder hochladen.

https://www.youtube.com/watch?v=6DK1h1XjQws" onclick="window.open(this.href);return false;
grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Schauparcour am intr. Holzerwettkampf auf dem Pfannensti

Beitrag von cyberdog » Mo 22. Mai 2017, 20:47

Max, ich hab Dir schnell den Code für die Verlinkung des Youtube-Films angepasst, so dass er angezeigt wird.

Da war ja ganz schön der Teufel los bei euch auf dem Pfannenstiel! :shock:
Danke für's Video! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Schauparcour am intr. Holzerwettkampf auf dem Pfannensti

Beitrag von mororama » Di 23. Mai 2017, 06:39

hallo Matts, vielen Dank, hab da wohl auf der Leitung gestanden. Ja war ein gutes Wochenende, viele Leute, spannende Gespräche, Stimmung gut


grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Antworten