wemu.ch openday am Samstag 1. April 2017

Re: wemu.ch openday am Samstag 1. April 2017

Beitragvon wemu » Do 23. Mär 2017, 13:58

Ich seh da doch schon mal eine Schachtel Stampedes :cool:


nop .... keine Stampedes aber sonst ein paar coole Traxxas Modelle :game:
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 670
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: wemu.ch openday am Samstag 1. April 2017

Beitragvon Nomor77 » Mo 27. Mär 2017, 12:05

sali zämme,

ich freue mich dieses Jahr ebenfalls am Openday teil nehmen zu können.
Ich werde ganz sicher mit einen beiden Fahrzeugen (SCX/CMX) dabei haben.
Ich freue mich und werde auch meinen Geldsack mal mitnehmen, um hier und da ein Schnäppchen machen zu können.

Gruess und bis Samstag Morgen...

Norman
Benutzeravatar
Nomor77
 
Beiträge: 208
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: wemu.ch openday am Samstag 1. April 2017

Beitragvon Littlebigjoe1 » Sa 1. Apr 2017, 17:49

War ein saugeiler Tag! :2good:
Ich freu mich schon auf den nächsten OpenDay

Gruss Jojo

(Sieger in den Kategorien Wasserträger und Symbiose)
:sarcastic:
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 292
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: wemu.ch openday am Samstag 1. April 2017

Beitragvon Schmacko » Sa 1. Apr 2017, 18:12

Ciao Hansruedi

Das war ein cooler Event! Schon bald musst Du das Hallenstadion mieten, es werden immer mehr Besucher.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Besten Dank und bis denne.
Schmacko
Schmacko
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:26

Re: wemu.ch openday am Samstag 1. April 2017

Beitragvon Classicrown » Sa 1. Apr 2017, 18:42

Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben, auch an alle, die das im Hintergrund oder im Vorfeld gemacht haben.
Es war ein toller Event, mit viel Abwechslung und immer mehr Atraktionen! :good: :good: :good:
Es ist super, jemanden in der Nähe zu haben, der so viel für unser geliebtes Hobby tut!
Denkt daran, wenn ihr das nächste Mal eine anonyme Internetbestellung bei irgend einem Grosshändler macht, dort gibt's nicht, ausser ein paar Rappen Rabat :neg:
Weiter so Hansruedi, freue mich immer auf einen Besuch im Geschäft.
Erholsames Wochenende
Marcel
Classicrown
 
Beiträge: 117
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: wemu.ch openday am Samstag 1. April 2017

Beitragvon Mehari » So 2. Apr 2017, 10:47

Vielen Dank auch von meiner Seite an dich Hansruedi und deinem Team! Es war ein toller Tag und es hat sehr viel Spass gemacht. Wieder einmal mehr gab's viel zu sehen und zu erfahren.
Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 774
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: wemu.ch openday am Samstag 1. April 2017

Beitragvon cyberdog » So 2. Apr 2017, 11:17

Tolle Sache, die inoffizielle Saisoneröffnung bei wemu und schon gar nicht mehr wegzudenken! :good:

Hier gibts noch ein paar Worte von uns und auch ein paar Bilder. :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3457
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: wemu.ch openday am Samstag 1. April 2017

Beitragvon wemu » Mo 3. Apr 2017, 09:24

Hallo zusammen

was soll ich sagen ... alle Mühen und Aufwände haben sich absolut gelohnt. War ein saugeiler Tag !!
Vielen Dank dem SRCAC das ihr wie immer vollen Einsatz geleistet haben, ihr seit alles "geili Sieche" :drinks:

Natürlich bedanke ich mich auch allen Teilnehmern und auch Petrus (er MUSS ein Scaler gewesen sein). So macht es Spass und motiviert mich/uns noch mehr solche Anlässe durchzuführen.

Bis bald :good:
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 670
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Vorherige

Zurück zu WEMU



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron