Weihnachten

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Weihnachten

Beitrag von Scalerheinz » Sa 24. Dez 2016, 16:35

Hallo zusammen

Wünsche allen frohe Festtage und einen guten Start ins 2017

Bleibt gesund und munter, dass wir wieder richtig Spass haben dürfen, an unseren SRCAC-Anlässen.

:drinks: :drinks: :drinks:

Scalerheinz :frage:

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von mororama » Sa 24. Dez 2016, 19:39

sali Heinz, liebe Modellbaufreunde, Bild
ich wünsche Euch alles gute und schöne Weihnachten, gute Gesundheit und viel Glück, geniesst ein paar ruhige Tage und rutscht gut ins 2017.
Auch den 4 von der Tankstellä, äähh, nein natürlich Yves, Matts, Björn und Franz, ein herzliches Dankeschön an Euch die uns das SRCAC-Forum und alles rund um den SRCAC bereitstellt, die viele Zeit und Euer Intresse und die Freude am Modellsport die Ihr auch für uns investiert, ist in der heutigen schnelllebigen Zeit mit Internet, FB, Natel und was weiss noch alles nicht selbstverständlich.

Vielen Dank auch an Euch alle die im Forum in den einzelnen Treads Antworten, Ideen und auch Hilfe weitergibt damit alle, ob Anfänger, Fortgeschrittene und Profis davon profitieren können.

Also bis bald an irgend einem Anlass vom SRCAC, oder von Mitgliedern im Namen des SRCAC oder im Geschäft unseres Vertrauens......

viel grüsse und viel Spass und Freude an unserem coolen Hobby
Bild
wünscht Euch
max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Weihnachten

Beitrag von Mehari » Sa 24. Dez 2016, 22:41

Auch ich wünsche euch allen frohe Festtage und ein paar geruhsame Tage. Rutscht gut ins neue Jahr! :beer:

Freue mich auf die kommende SRCAC-Saison mit euch :drive:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten