DJI Phantom

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

DJI Phantom

Beitrag von Rattenfaenger » So 23. Okt 2016, 18:51

Hab mir ne DJI Phantom Drohne zugelegt, mit Gimbal und allerlei Schnickschnack :grins: .. und das kommt bei raus..

https://www.youtube.com/watch?v=xFimRHoRB10" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel spass beim schauen..

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: DJI Phantom

Beitrag von an-dee » Mo 24. Okt 2016, 12:16

schöne Aufnahmen. :good:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: DJI Phantom

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 24. Okt 2016, 16:25

Hej..danke schön . . . . :verlegen:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: DJI Phantom

Beitrag von Mehari » Mo 24. Okt 2016, 17:37

Hoi Dani!

Hey Mann, toll gemacht, richtig meditativ. Mehr davon :popcorn:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: DJI Phantom

Beitrag von cyberdog » Mo 24. Okt 2016, 18:40

Extrem schön, die Farben im Herbst. Man wird gleich ein bisschen sentimental beim Schauen :heul: :grins: Ne, sind echt tolle Aufnahmen :good:

Wo warst Du denn da eigentlich?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: DJI Phantom

Beitrag von Rattenfaenger » Di 25. Okt 2016, 17:40

Danke Euch vielmals...bin aber noch a üben.. :verlegen: .. die Sonnigen Aufnahmen habe ich auf dem Pizol gemacht, die anderen im Nebel bei uns, Andwiler Moos..
Schaut Euch mal den hier an, das sind echt schöne Aufnahmen, der ist aber auch ein Profi...

https://www.youtube.com/watch?v=guzRkLfQcvk" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: DJI Phantom

Beitrag von cyberdog » Di 25. Okt 2016, 22:25

Rattenfaenger hat geschrieben:Danke Euch vielmals...bin aber noch a üben.. :verlegen: .. die Sonnigen Aufnahmen habe ich auf dem Pizol gemacht, die anderen im Nebel bei uns, Andwiler Moos..
Ne andere Frage: wie bist du da rauf gekommen? Hat es ne Bahn? Und warst du schon mal auf dem Gipfel? Macht mich grad extrem an, der Hügel! Nächsten Frühling/Sommer mach ich den vielleicht mal... :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: DJI Phantom

Beitrag von Rattenfaenger » Mi 26. Okt 2016, 18:23

Da hats 2 Bahnen hoch... Ich bin von Bad Ragaz aus gestartete.Den Pizol kenne ich vom Biken her, bin da schon paar mal mitm Mountainbike rumgedüst...ist wirklich seeehr schön dort oben, aber auf dem Gipfel war ich noch nie...wenn Du vorhast zu gehen gib mir doch bescheid...wenns Dich nicht stört würde ich evtl. mitkommen. Es gibt da oben auch die 5 Seenwanderung,HAMMER!!!! Infos findest Du im Internet :grins: ..

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: DJI Phantom

Beitrag von dax » Do 27. Okt 2016, 20:46

Mein Hausberg.
Zu empfehlen. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Liesse sich mit dem Thread "Südostschweiz" auch gut kombinieren
[WHITE SMILING FACE]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: DJI Phantom

Beitrag von cyberdog » Do 27. Okt 2016, 22:23

dax hat geschrieben:Mein Hausberg.
Zu empfehlen. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Liesse sich mit dem Thread "Südostschweiz" auch gut kombinieren
Wär sicher geil, da oben rumzugurken mit unseren Kisten :good: Gibts da oben geile Pfade für uns?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten