Zu grosses Spiel in den Lenkachsen

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
cocoda74
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 19:15

Zu grosses Spiel in den Lenkachsen

Beitrag von cocoda74 » So 17. Apr 2016, 12:44

Hallo
Ich habe ein relativ großes Spiel in den Lenkachsen! https://youtu.be/QAvX_cCqQBc" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht haben die SCX10 VVD V1-HD 4mm von VP weniger Spiel und dabei würde ich gleich noch die Knuckle Bushings mit denen von VP austauschen!
Wäre das eine Möglichkeit? Oder gibt es noch eine andere oder zusätzliche Lösung?
Arches RC MW1.0 Wrangler Rubicon
Frysky Taranis X9D

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Zu grosses Spiel in den Lenkachsen

Beitrag von cyberdog » So 17. Apr 2016, 18:47

Schwer zu sagen, ob jetzt die Lager nicht ganz satt in die Knuckles passen und dadurch Spiel haben oder ob es die Lager selber sind, die etwas ausgeleiert sind. Schlimm ist es jedenfalls nicht, find ich. Das Zeugs muss ein bisschen Spiel haben :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten