Faszination Modellbau Friedrichshafen 2015

Spontane Treffen und GTG's im 2015
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2015

Beitrag von Mehari » Mo 19. Okt 2015, 17:39

Header_Logo_Modellbau_01.png
Header_Logo_Modellbau_01.png (20.52 KiB) 5169 mal betrachtet
Noch zehn Tage, dann ist es soweit. Vom 30. Oktober bis 1. November findet auch dieses Jahr die Modellbaumesse zu Friedrichshafen statt.

http://www.faszination-modellbau.de/fas ... modellbau/
http://www.faszination-modellbau.de/bes ... lenplaene/

Ich werde am Freitag da sein, und freue mich jetzt schon. Ich hoffe ein paar nette Gesichter aus unserem Forum zu treffen :drinks:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2015

Beitrag von cyberdog » Mo 19. Okt 2015, 20:12

Ich gehe mit Till voraussichtlich am Samstagmorgen früh an die Messe, bleiben dort etwa 2h und gegen Mittag fahren wir von Friedrichshafen via Schaffhausen direkt an die Kürbisrally. In ca. 1.5h müsste ich eigentlich am Treffpunkt sein - hoffentlich. Sonst müssen wir euch halt hinterherwatscheln. Jedenfalls gibts so oder so einen langen Tag... :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2015

Beitrag von Mehari » Mo 19. Okt 2015, 20:32

cyberdog hat geschrieben:Ich gehe mit Till voraussichtlich am Samstagmorgen früh an die Messe........

Ja, ja, so ne Frühmesse ist immer was Gutes :frage: :grins:
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten