HolmesHobbies bei wemu.ch

alles sonstige von wemu.ch
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

HolmesHobbies bei wemu.ch

Beitrag von wemu » Mi 23. Sep 2015, 07:27

Es freut mich sehr euch mitzuteilen, dass ich nun auch HolmesHobbies in der Schweiz anbieten kann.

Die Erstbestellung ist schon unterwegs und sollte in gut 1 Woche hier eintreffen.
Dateianhänge
sliderhh.jpg
Zuletzt geändert von wemu am Do 1. Nov 2018, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: HolmesHobbies bei wemu.ch

Beitrag von The Punisher » Mi 23. Sep 2015, 07:56

:peace: :peace: :peace: :peace: :peace:
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: HolmesHobbies bei wemu.ch

Beitrag von Perseus71 » Mi 23. Sep 2015, 11:24

Cool! Wirst Du auch die Wasserdichten Brushlessregler- und motoren führen? Sind im Moment noch nicht gelistet, oder?

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: HolmesHobbies bei wemu.ch

Beitrag von wemu » Mi 23. Sep 2015, 13:11

gelistet sind sie, bestellt aber noch nicht. Die erste Bestellung umfasst Burshed Motoren und Brushed Regler.
Bild
Gruess
Hansruedi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: HolmesHobbies bei wemu.ch

Beitrag von Perseus71 » Mi 23. Sep 2015, 14:03

wemu hat geschrieben:gelistet sind sie, bestellt aber noch nicht. Die erste Bestellung umfasst Burshed Motoren und Brushed Regler.
hmm, seltsam, hätte geschworen, dass der Regler vorhin noch nicht als Waterproof ausgewiesen war, und auch 149.- gekostet hat. Den den ich jetzt sehe ist waterproof und kostet 159.- :traeller: Die Motoren die es mir anzeigt sind aber nicht waterproof ausgewiesen. Kann es sein, dass es mir nicht alles anzeigt? Anyway!

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: HolmesHobbies bei wemu.ch

Beitrag von wemu » Mi 23. Sep 2015, 14:21

Du täuschst dich nicht .... ich hatte die Version "nicht wasserdicht" online obwohl ich die Version "Wasserdicht" bestellt hatte. Und diese ist auch die 10.00 teurer.

Aber Du zeigst mir doch noch etwas auf: ich werde bei den Motoren sogeannnte Attribute dazufügen. Eines ist dann eben "Wasserdicht". So wie Holmes das auch auf ihrere Seite macht.
Bild
Gruess
Hansruedi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: HolmesHobbies bei wemu.ch

Beitrag von Perseus71 » Mi 23. Sep 2015, 14:43

wemu hat geschrieben:Du täuschst dich nicht .... ich hatte die Version "nicht wasserdicht" online obwohl ich die Version "Wasserdicht" bestellt hatte. Und diese ist auch die 10.00 teurer.

Aber Du zeigst mir doch noch etwas auf: ich werde bei den Motoren sogeannnte Attribute dazufügen. Eines ist dann eben "Wasserdicht". So wie Holmes das auch auf ihrere Seite macht.
Uff, dann bin ich froh! Dachte schon, dass sich mein Alter stärker bemerkbar macht als gedacht :sarcastic:
Dass die Motoren auch wasserdicht sind macht meiner Meinung nach mehr Sinn, vor allem wenn schon der Regler dicht ist!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: HolmesHobbies bei wemu.ch

Beitrag von cyberdog » Mi 23. Sep 2015, 16:57

Auch wenn ich erst kürzlich bei dem Ware geordert habe, find ich das natürlich :good: :cool: :ok:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: HolmesHobbies bei wemu.ch

Beitrag von Mehari » Mi 23. Sep 2015, 18:59

Hoi Hansruedi

Super! Wirst du auch Ersatzteile zu den Brushedmotoren an Lager haben?

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: HolmesHobbies bei wemu.ch

Beitrag von The Punisher » Mi 23. Sep 2015, 19:07

Mehari hat geschrieben:Hoi Hansruedi

Super! Wirst du auch Ersatzteile zu den Brushedmotoren an Lager haben?

Gruss, Björn
Da wäre mein zu Tode geschundener TorqueMaster froh...man könnte ihn so sicher wieder zum Leben erwecken :huepf:
Si vis pacem para bellum...

Antworten