Magic River Scale Adventure 19.9.15

Spontane Treffen und GTG's im 2015
Ralle
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:14

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von Ralle » Do 27. Aug 2015, 10:06

Wenn GTG = Gemütliches Trink Gelage heisst dann is ja alles gut :cool:

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von Crusader » Sa 29. Aug 2015, 12:33

Hallo Leute

Ich habe mich nochmals mit Jojo (Littelbigjoe) über das Datum unterhalten.
Viele Rückmeldungen sind es ja nicht und das Thema mit der Überschneidung mit dem Event in Seewen besteht ja auch noch.

Man könnte das Magic River Scale Adventure gut in den Frühling 2016 planen.
Mit etwas mehr Vorlaufzeit.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von Littlebigjoe1 » Sa 29. Aug 2015, 17:14

Sooo, also:
Yves hat ja schon geschrieben dass die Teilnehmerzahl noch Luft nach oben hat. Wir sind zu dem Schluss gekommen dass uns das für die paar Nasen zu viel Aufwand zum Vorbereiten ist (und wir statt zu arbeiten lieber nach Seewen gehen :grins: ). Deshalb wird das 1. MRSA erst 2016 stattfinden, dafür dann mit mehr Vorlauf und evtl sogar als offizieller SRCAC-Event (meint Yves, alle Angaben ohne Gewähr!)

Nochmal kurz: MRSA in Dangstetten am 19.9. gecanceled,
statt dessen ist in Seewen scalen, driften und böötle angesagt.

Ist schade, ich hab mich schon drauf gefreut, aber wenn wir nächstes Jahr mehr Vorbereitungszeit haben wird's um so besser.

Wir sehen uns im Seewen

Grüßle
Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von elch57 » Sa 29. Aug 2015, 21:50

Schade !!! :heul2: :heul2: :heul2:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von Mehari » Mo 31. Aug 2015, 17:35

...naja, schade, aber nachvollziehbar! Dann eben auf ein ander mal :dance:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von CH-OFFROADER » Do 17. Sep 2015, 06:40

Hallo Jungs, ich muss mich leider abmelden, die Hochzeit ist nächste Woche, dann umziehen braucht zur Zeit noch einiges. Leider am Weekend wenn die Arbeit nicht ruft.
Ich wünsche Euch viel Spass und hoffendlich auch super Wetter.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von cyberdog » Do 17. Sep 2015, 06:50

CH-OFFROADER hat geschrieben:Hallo Jungs, ich muss mich leider abmelden, die Hochzeit ist nächste Woche, dann umziehen braucht zur Zeit noch einiges. Leider am Weekend wenn die Arbeit nicht ruft.
Ich wünsche Euch viel Spass und hoffendlich auch super Wetter.
Littlebigjoe1 hat geschrieben:Nochmal kurz: MRSA in Dangstetten am 19.9. gecanceled,
statt dessen ist in Seewen scalen, driften und böötle angesagt.
(...)

Trotzdem viel Spass bei den Vorbereitungen zum grossen Ereignis :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von CH-OFFROADER » Do 17. Sep 2015, 08:58

cyberdog hat geschrieben:
CH-OFFROADER hat geschrieben:Hallo Jungs, ich muss mich leider abmelden, die Hochzeit ist nächste Woche, dann umziehen braucht zur Zeit noch einiges. Leider am Weekend wenn die Arbeit nicht ruft.
Ich wünsche Euch viel Spass und hoffendlich auch super Wetter.
Littlebigjoe1 hat geschrieben:Nochmal kurz: MRSA in Dangstetten am 19.9. gecanceled,
statt dessen ist in Seewen scalen, driften und böötle angesagt.
(...)

Trotzdem viel Spass bei den Vorbereitungen zum grossen Ereignis :grins:
Upssss....sollte jeweils besser den ganzen aktuellen Blog lesen :traeller:

Antworten