Magic River Scale Adventure 19.9.15

Spontane Treffen und GTG's im 2015
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von Littlebigjoe1 » Fr 14. Aug 2015, 12:29

Hoi zämme!

Wir planen am 19.9.15 ein kleines Event nach dem Motto "Grill'n Drive", also fahren, grillen, lustig zusammen sitzen und es uns gutgehen lassen.
Geplant sind primär Streetclass-Kurse, aber da wir ja Spass haben wollen und freies Fahren auch möglich ist sind alle anderen ebenfalls willkommen. Ein Night-Run ist auch nicht ausgeschlossen.
Uns geht's jetzt darum ob überhaupt Interesse besteht und mit wie vielen Teilnehmern wir denn ungefähr rechnen müssten. Soll ja keiner verdursten!

Die Location wäre bei Dangstetten (D) im Matzenbachtal, bitzele Wasser, Wurzeln, Dreck, Grillplatz. Alles da was Männer glücklich macht. :grins:

Gebt mal bitte Feedback bis 31.8. wie's aussieht.

Grüßle
Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von Littlebigjoe1 » Fr 14. Aug 2015, 18:30

Wir fahren grundsätzlich nach SRCAC-Reglement, nehmen das aber nicht sooo streng. Oder, Yves?
Wer später bremst fährt länger schnell!

CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von CH-OFFROADER » Sa 15. Aug 2015, 20:16

Hallo

Klingt gut, ich wäre eventuell dabei. So ein einfaches Treffen oder grosse Regeln ist mein Ding.
Die Location ist ja nahe der Schweizer Grenze, wenn ich den richtigen Ort gefunden habe.

Liebe Grüsse

Yves

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von Crusader » So 16. Aug 2015, 06:44

Jepp Jojo!
Wir würden uns am SRCAC Reglement orientieren.

Hier noch einige Bilder des Geländes.
Im unteren Teil dominiert freier Waldboden der mit Nadeln bedeckt ist.
Matzental 1.JPG
Matzental 3.JPG
Matzental 2.JPG
Matzental 8.JPG
Matzental 9.JPG

Ein kleiner Bach schlängelt sich auf einer Länge von ca. 150m durch das ganze Gelände.
Matzental 4.JPG
Matzental 6.JPG
Matzental 7.JPG
Matzental 5.JPG
Es hat herrliche Passagen für "Streetclass" und auch "Unlimited" (im Bach).

Gleich nebenan hat es ein tolle Feuerstelle.
Matzental 10.JPG
Hier noch ein Video:



Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von Mehari » Mo 17. Aug 2015, 18:36

Hallo Jojo

Kinderschwimmen ist auf Freitag verschoben, Frauchen geht zur Arbeit, Kinder watscheln zu Oma und Opa und ich fahre zum "Magic River"! Ich bin dabei :greeting:
Nehme an, Infos deinerseits folgen noch.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von cyberdog » Mo 17. Aug 2015, 19:56

Schaut wirklich cool aus die Location! :good:
Ich kanns noch nicht wirklich definitiv sagen. Aber sagen wir mal zu 80% bin ich dabei! :grins:

Gruss. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von Crusader » Mo 17. Aug 2015, 20:34

Cool Leute!

Wir freuen uns drauf!

YVes
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von Scalerheinz » Di 18. Aug 2015, 08:59

Hallo Jungs

Werde es auch richten, bis jetzt ist noch nichts im Weg :grins:
Hoffe es bleibt so :good:

Scalerheinz

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von The Punisher » Di 18. Aug 2015, 11:07

Muss passen...am 18. heiratet meine Schwägerin und ich darf den Bräutigam stützen in seinen schweren Stunden :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitrag von Littlebigjoe1 » Di 18. Aug 2015, 13:56

Originelle Ausrede, aber durchaus nachvollziehbar [FACE WITH TEARS OF JOY]
Wer später bremst fährt länger schnell!

Antworten