3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Spontane Treffen und GTG's im 2015
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Beitrag von The Punisher » Di 14. Jul 2015, 13:03

Am 19. und 20. September 2015 führt der Modellflugverein Schwyz das 3. Modellsporttreffen im Seebad in Seewen SZ durch. Das Treffen ist Spartenübergreifend. Das heisst es darf alles gefahren werden solange es elektrisch betrieben ist. Es steht ein Crawlertrack und eine Driftstrecke zur Verfügung. Natürlich darf auch mit Booten gefahren oder Wasserflieger geflogen werden.

Weitere Infos folgen!

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: 3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Beitrag von Crusader » Fr 17. Jul 2015, 12:15

Ich versuche es einzurichten.
2 Tage mit Übernachtung wenn es klappt.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: 3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Beitrag von Mehari » So 19. Jul 2015, 14:54

Ich weiss zwar noch nicht an welchem Tag, aber ich auf jeden Fall anzutreffen sein. :drinks:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Beitrag von The Punisher » Do 17. Sep 2015, 12:36

Sodele, der Anlasss naht. Nachfolgend noch der offizielle Flyer:
modellsport-treffen-2015-1.jpg
Bitte meldet Euch per Mail provisorisch an: modellsporttreffen@mfvsz.ch

Ihr erhaltet dann ein Antwortmail mit den Grundregeln und dem Anmeldeformular dass ihr am Samstag oder Sonntag zum Briefing um 09:00 Uhr mitbringen müsst.

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: 3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Beitrag von Mehari » Do 17. Sep 2015, 17:10

Ich bin an beiden Tagen anwesend :dance:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: 3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Beitrag von Classicrown » Do 17. Sep 2015, 20:25

Hi Adi, werde am Sonntag mit Jungs, Auto und Schiff kommen. Aber wegen des Anhangs kann ich nicht schon um 9 :traeller: Was für ein Wägelchen sollte man mitnehmen? Freue mich schon darauf :grins: Bis bald

Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: 3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Beitrag von Tuareg » Do 17. Sep 2015, 22:41

Hallo zusammen,
ich werde am Samstag mit Boot und Scaler anwesend sein .
Ich hoffe wir können da etwas zusammen rumcruisen und spass haben.
Auf jeden fall freue ich mich schon. :dance:

Gruss Marc

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Beitrag von The Punisher » Fr 18. Sep 2015, 07:43

Classicrown hat geschrieben:Hi Adi, werde am Sonntag mit Jungs, Auto und Schiff kommen. Aber wegen des Anhangs kann ich nicht schon um 9 :traeller: Was für ein Wägelchen sollte man mitnehmen? Freue mich schon darauf :grins: Bis bald
Letztes Jahr war die "Scalerstrecke" ein bisschen hart für einen reinen Streetclasser - und sandig. Daher eher ein Fahrzeug dass "gehärtet" ist :2good:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Beitrag von The Punisher » So 20. Sep 2015, 16:55

So, gerade zurück vom Tatort. Gestern: Wetter gut, See spiegelglatt. Heute: anfangs Scheisswetter, gegen Schluss heiss. Der See heure morgen arschglatt und am Nachmittag richtig kabbelig.

Das OK hat alles sehr gut organisiert - vom Speaker, über genügend Tische und Bänke, ein grosses Zelt zum darunter sich platzieren, Essen und Trinken und und und - Chapeau.

Es war wirklich ein Modellsporttreffen, Fachsimpelaustausch und Genuss - vom Turbinenheli bis zur fliegenden Hexe, Styropormonster zu Wasser und in der Luft, Hochseeschlepper mit Grössenwahn, Schiffe und Boote und alle Arten von Karren.

Wer nicht da war - selbst schuld :ok:

Bild

Bild

Bild

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: 3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Beitrag von Mehari » So 20. Sep 2015, 18:30

Hoi zäme

Bin auch noch nicht lange retour. Wägelchen sind vom Sand befreit und so gut wie's eben geht trockengelegt.

Ich hatte das Privileg gleich beide Tage dort zu sein. Der Anlass war sehr gut organisiert. Es hat an nichts gefehlt, sogar Gratisstrom zum Laden der ausgelutschten Akkus war da. Ich hätte dem OK etwas mehr Besucher gegönnt, das Wetter war ja nicht wirklich schlecht. Wie Adi schon erwähnt hat gab's wirklich fast alles zu sehen :shock:

Ich mochte die hobbyübergreifenden Fachsimpelein mit anderen Verrückten. Und auch die Gespräche mit Neugierigen und Interessierten war spassig.

Mir hat's Spass gemacht und werde das nächste Mal auch wieder dabei sein, Inshallah :good:
Stand_001.JPG
Stand_002.JPG
Stand_003.JPG
Display_001.JPG
Display_002.JPG
Display_003.JPG
Display_004.JPG
SmallTalk_001.JPG
SmallTalk_002.JPG
Praktisch_001.JPG
Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten