Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitrag von The Punisher » Fr 26. Okt 2012, 10:47

Hmmm, eine SRCAC-Waldweihnacht? So richtig eine geile Scalerbescherung im Walde, ein gemütliches GTG mit Nüssli knacken, Glühwein saufen und Lebkuchen mampfen? Und nebenbei noch im Dämmerlicht rund um das Lagerfeuer rumscalern? Hmmm...

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitrag von Ändu » Fr 26. Okt 2012, 11:16

ups ... ha ich da jetzt jemanden auf eine Idee gebracht :traeller:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitrag von cyberdog » Fr 26. Okt 2012, 11:31

Ändu hat geschrieben:Adi könnte den Schmutzli machen und bei Matts würd sich natürlich der Esel anbieten
Ja ja, mach nur so weiter. Nicht genug dass du dein Sozialprojekt sträflich vernachlässigst. Nein, du möchtest auch noch drauf herumreiten :scare:

Übrigens Ändu, an einer Waldweihnacht haben weder der Chlaus, noch der Schmutzli oder der Esel was verloren. Diese asozialen Dinks haben einfach keine Ahnung... :bb:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitrag von elch57 » Fr 26. Okt 2012, 11:33

Was habe ich nur schon wieder angestellt mit dem Franz als Weihnachtsmann :traeller: :irr: Aber das mit der Srcac Weihnacht im Walde ist ein Geile Idee :drinks: :2good:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitrag von Ändu » Fr 26. Okt 2012, 11:39

cyberdog hat geschrieben:... an einer Waldweihnacht haben weder der Chlaus, noch der Schmutzli oder der Esel was verloren
Das ganze Chirstentum feiert und für die drei armen Teufel heisst "Du kummst da net rein" :rofl: Und genau wegen solchen sozialen Ausgrenzungen teten immer mehr Leute aus der Kirche aus :lol:

Antworten