Der "Neuling" zeig mal was er so hat....

Wenn die Fliegen an die Seitenscheibe klatschen ist das Fahrzeug hier richtig
ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Der "Neuling" zeig mal was er so hat....

Beitrag von ElLoco » Mi 16. Jul 2014, 19:45

Hallo Zusammen
bin ja neu hier bei euch...hab mich erst vor kurzem mit dem scaler virus inviziert, hab mich bis jetzt hauptsächlich mit 1/10Touring befasst...
daher zeig ich euch hier mal ein paar meiner werke...
scaler hab ich erst einen....Axial SCX10 Wrangler...der erste aber nicht der letzte :cool:



Das sind mal ein paar meiner werke....weitere fotos und werke folgen :grins:
Dateianhänge
IMG_2773 - Kopie.JPG
IMG_2746 - k.jpg
IMG_6347 - k.jpg
IMG_6343 - k.jpg
IMG_6289 - k.jpg
IMG_6161 - k.jpg
IMG_2592 - k.jpg
IMG_2583 - k.jpg
IMG_6394 - ko.jpg
IMG_2764 - Kopie.JPG

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Der "Neuling" zeig mal was er so hat....

Beitrag von The Punisher » Mi 16. Jul 2014, 21:20

Herzlich willkommen :ok:

Nette Sammlung an TW hast Du da :2good: Was sind da an Chassis drunter? Etwa noch ein paar reinrassige Drifter?

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Der "Neuling" zeig mal was er so hat....

Beitrag von ElLoco » Do 17. Jul 2014, 00:45

Hallo Adi

Danke :grins:
es sind alles Hpi sprint2 :tuete: ..teils drifter teils racer....kommt aber bald noch was anderes :cool:

Gruss Michi

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Der "Neuling" zeig mal was er so hat....

Beitrag von wemu » Do 17. Jul 2014, 06:12

leckere Sammlung hast Du da :good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Der "Neuling" zeig mal was er so hat....

Beitrag von cyberdog » Do 17. Jul 2014, 06:28

Hallo Michi und herzlich Willkommen hier im Forum! :grins:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Der "Neuling" zeig mal was er so hat....

Beitrag von ElLoco » Do 17. Jul 2014, 09:06

wemu hat geschrieben:leckere Sammlung hast Du da :good:

Danke Hansruedi

durch dich wurde ich vor kurzem vom scaler virus inviziert...und schon bald muss ich mal ne teile bestellung bei dir machen...brauche dringend ein anderes lenkgestänge für meinen SCX10....

Gruss Michi

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Der "Neuling" zeig mal was er so hat....

Beitrag von ElLoco » Do 17. Jul 2014, 09:10

cyberdog hat geschrieben:Hallo Michi und herzlich Willkommen hier im Forum! :grins:

Gruess. Matts

Hallo Matts
Danke..Wurde von meinem Onkel auf dieses Forum aufmerksam gemacht...Bis jetzt gefällt es mir sehr gut hier bei Euch...
Ihr seit ja alles "alte hasen" in dem bereich und da kann ich als neuling sicher noch vieles lehrnen...

Gruss Michi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Der "Neuling" zeig mal was er so hat....

Beitrag von cyberdog » Do 17. Jul 2014, 09:44

ElLoco hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:Hallo Michi und herzlich Willkommen hier im Forum! :grins:

Gruess. Matts
Danke..Wurde von meinem Onkel auf dieses Forum aufmerksam gemacht...Bis jetzt gefällt es mir sehr gut hier bei Euch...
Ihr seit ja alles "alte hasen" in dem bereich und da kann ich als neuling sicher noch vieles lehrnen...
So soll es ja auch sein. Und andererseits bringen "Neulinge" auch immer wieder frische Ideen für das verknöcherte Gedankengut in den Laden :tuete:


Verrätst du uns auch noch, wie alt du bist und aus welcher Region du kommst? Wir sind eine neugierige Bande hier und möchten wissen, wer am anderen Ende schreibt :read:


Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Der "Neuling" zeig mal was er so hat....

Beitrag von ElLoco » Do 17. Jul 2014, 11:52

cyberdog hat geschrieben:
ElLoco hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:Hallo Michi und herzlich Willkommen hier im Forum! :grins:

Gruess. Matts
Danke..Wurde von meinem Onkel auf dieses Forum aufmerksam gemacht...Bis jetzt gefällt es mir sehr gut hier bei Euch...
Ihr seit ja alles "alte hasen" in dem bereich und da kann ich als neuling sicher noch vieles lehrnen...
So soll es ja auch sein. Und andererseits bringen "Neulinge" auch immer wieder frische Ideen für das verknöcherte Gedankengut in den Laden :tuete:


Verrätst du uns auch noch, wie alt du bist und aus welcher Region du kommst? Wir sind eine neugierige Bande hier und möchten wissen, wer am anderen Ende schreibt :read:


Gruess. Matts
Ja mach ich doch... Ich bin 30ig komme aus mümliswil..das ist in der nähe von oensingen/so...Rene ist mein onkel..habe noch ein weiteres hobby nebs modelbau, nämlich meine Bulldogs...arbeite als automechaniker...keine frau keine kinder nur die Hunde :cool:
wenn ihr sonst noch fragen habt; einfach fragen :peace:

Gruss Michi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Der "Neuling" zeig mal was er so hat....

Beitrag von cyberdog » Do 17. Jul 2014, 12:47

ElLoco hat geschrieben: Ja mach ich doch... Ich bin 30ig komme aus mümliswil..das ist in der nähe von oensingen/so...Rene ist mein onkel..habe noch ein weiteres hobby nebs modelbau, nämlich meine Bulldogs...arbeite als automechaniker...keine frau keine kinder nur die Hunde :cool:
wenn ihr sonst noch fragen habt; einfach fragen :peace:

Gruss Michi
Aha, so liegen die Verhältnisse :grins: Da hast du in der Familie ja auch gleich ein bestens ausgerüstetes Ersatzteillager :traeller:

Hast du Bilder von deinen Bulldogs? Ich hab ne Labihündin. Das Püppi liegt nach der Kastration allerdings gerade mit Opiaten zugedröhnt darnieder und zählt rosa Elefanten :irr:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten