Lancia Delta S4

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: [Rally] Lancia Delta S4

Beitrag von Dragon » Do 18. Okt 2012, 15:52

Perseus71 hat geschrieben: Bald können wir die ja im Gelände und nebeneinander vergleichen
Bin Extrem gespannt auf die Unterschiede der verschiedenen Chassis und ob wir überhaupt einen merken :traeller: ... bei Frontantrieb und 4WD wird es sicher einen deutlichen Unterschied geben aber ob man dann bei den verschiedenen 4x4 Chassis etwas merkt!? Meiner hat ja einen Front Motor (XV-01) sollte also nochmal was anderes sein ... :yes:

Ich bin extrem gespannt und freu mich riesig auf den ersten gemeinsamen Ausritt mit den Rally Cars. :peace:

Gruss :bye:
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: [Rally] Lancia Delta S4

Beitrag von Hellboy » Do 18. Okt 2012, 21:31

Ich freu mich auch schon auf die erste gemeinsam Ausfahrt :cool: wird vorallem Lustig werden, da wir mindestens 3 Martiniweisse Fahrzeuge haben :irr:

Meiner ist jetzt erst mal bereit, nicht Wasserdicht, aber dafür hab ich ja noch ein 2. Fahrzeug :grins:
DSCN1658.JPG
DSCN1657.JPG
Ohne Blitz war die Kamera irgendwie überfordert :scare:
DSCN1659.JPG

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: [Rally] Lancia Delta S4

Beitrag von cyberdog » Do 18. Okt 2012, 22:05

Jo mei isch ja sowas von goil! :2good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: [Rally] Lancia Delta S4

Beitrag von wemu » Fr 19. Okt 2012, 06:54

warum um himmels Wlllen zuckt es bei mir beim Anblick Deiner Fotos in den Fingern und warum schaue ich immer leicht nach rechts ins Gestell auf eine Rally-Kartonschachtel ..... :scare:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: [Rally] Lancia Delta S4

Beitrag von Ändu » Fr 19. Okt 2012, 07:09

wemu hat geschrieben:warum um himmels Wlllen zuckt es bei mir beim Anblick Deiner Fotos in den Fingern und warum schaue ich immer leicht nach rechts ins Gestell auf eine Rally-Kartonschachtel ..... :scare:
Wehr Dich nicht dagegen ... bringt eh nix ... los, reiss auf die Schachtel :huepf:

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: [Rally] Lancia Delta S4

Beitrag von Hellboy » Fr 19. Okt 2012, 07:24

Ändu hat geschrieben:
wemu hat geschrieben:warum um himmels Wlllen zuckt es bei mir beim Anblick Deiner Fotos in den Fingern und warum schaue ich immer leicht nach rechts ins Gestell auf eine Rally-Kartonschachtel ..... :scare:
Wehr Dich nicht dagegen ... bringt eh nix ... los, reiss auf die Schachtel :huepf:
Und mir dan die Schuld geben :tuete: Egal, tu es :grins:, diese Fahrzeuge sind echte ne Sünde wert :good:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: [Rally] Lancia Delta S4

Beitrag von The Punisher » Fr 19. Okt 2012, 07:48

Verdammt ist die Schüssel geil :2good:

Fahrbilder? Soundfile? :sarcastic:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: [Rally] Lancia Delta S4

Beitrag von Hellboy » Fr 19. Okt 2012, 10:04

The Punisher hat geschrieben:Verdammt ist die Schüssel geil :2good:

Fahrbilder? Soundfile? :sarcastic:

En Gruess, Adi
Ich geh jetzt mal ein wenig raus, mit Fahrzeug , Kamera, Stativ und 2 Lippos :grins:

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: [Rally] Lancia Delta S4

Beitrag von Crusader » Fr 19. Okt 2012, 10:13

Die Karo ist ja mal was von scheissgeil mit den Lichteinsätzen!

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Ralle
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:14

Re: [Rally] Lancia Delta S4

Beitrag von Ralle » Fr 19. Okt 2012, 19:43

Sieht cool aus. Als Vorbild kann es da wohl nur einen geben :2good:
http://www.youtube.com/watch?v=dfdsZPDqXKk" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten