Rallytest - Second Opportunity

Spontane Treffen und GTG's im 2012
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von The Punisher » Mo 5. Nov 2012, 14:58

Dragon hat geschrieben:@ Adi: Cool deine Diva ... Du hast sie nicht geschont genau so handhabe ich das auch mit meinen neuen :traeller: ... auch wen es im Nachhinein etwas schmerzt beim Schadensbericht zuhause. :sorry:
Naja, diese Art von Schmerzen wollte ich ihr nicht zufügen...rumfahren ja, ausprobieren ja, durch den Dreck prügeln ja, Crash mit einem schnellen Italiener haben nein :scare:

Aber seien wir mal ehrlich: Die Kisten sind zur Benutzung da, sonst müsste man Vitrinengaretten bauen :lol:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Dragon » Mo 5. Nov 2012, 16:16

The Punisher hat geschrieben: Aber seien wir mal ehrlich: Die Kisten sind zur Benutzung da, sonst müsste man Vitrinengaretten bauen :lol:
Genau so sehe ich das auch :good: ... die wohl wichtigste Erkenntnis für mich und mein Hobby ... :traeller: :grins:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von elch57 » Mo 5. Nov 2012, 19:04

So und von mir noch ein paar Fotos mit meinem Motor schaden das Lager mit den kohlen ist geschmolzen er hatte ein bisschen warm und glaube mir Franz den kannst auch Du nicht mehr retten der ist in die ewigen Jagdgründe gegangen :shock: :dance: :irr:
Dateianhänge
PICT0035.JPG
PICT0026.JPG
PICT0025.JPG
PICT0011.JPG
PICT0009.JPG
PICT0008.JPG
PICT0007.JPG
PICT0003.JPG
PICT0002.JPG
PICT0001.JPG
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von elch57 » Mo 5. Nov 2012, 19:11

So und von mir noch ein paar Fotos mit meinem Motor schaden das Lager mit den kohlen ist geschmolzen er hatte ein bisschen warm und glaube mir Franz den kannst auch Du nicht mehr retten der ist in die ewigen Jagdgründe gegangen :traeller: :dance: :nea:
Dateianhänge
PICT0071.JPG
Der Linsen lecker
Der Linsen lecker
Der Linsen lecker
Der Linsen lecker
PICT0044.JPG
PICT0056.JPG
PICT0041.JPG
PICT0038.JPG
PICT0040.JPG
PICT0004.JPG
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von elch57 » Mo 5. Nov 2012, 19:15

So und von mir noch ein paar Fotos mit meinem Motor schaden das Lager mit den kohlen ist geschmolzen er hatte ein bisschen warm und glaube mir Franz den kannst auch Du nicht mehr retten der ist in die ewigen Jagdgründe gegangen :traeller: :verlegen: :traeller:
Dateianhänge
PICT0015.JPG
PICT0176.JPG
PICT0176 (2).JPG
PICT0066.JPG
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Hellboy » Mo 5. Nov 2012, 19:34

elch57 hat geschrieben:So und von mir noch ein paar Fotos mit meinem Motor schaden das Lager mit den kohlen ist geschmolzen er hatte ein bisschen warm und glaube mir Franz den kannst auch Du nicht mehr retten der ist in die ewigen Jagdgründe gegangen :shock: :dance: :irr:
Danke für die Photos. Und gib mal her den Motor, ich zeig dir was man daraus noch machen kann :grins:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von cyberdog » Mo 5. Nov 2012, 19:59

Eeendlich kommen da noch ein paar Bilder! Vielen Dank Beat! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Hellboy » Mo 5. Nov 2012, 20:02

cyberdog hat geschrieben:Eeendlich kommen da noch ein paar Bilder! Vielen Dank Beat! :good:
Wollte nicht noch irgendwer ein Movie einstellen ?
Ich glaub es war einer der sonnst immer ganz laut schreit wenn du der Kameramann bist :grins: :rofl:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von The Punisher » Mo 5. Nov 2012, 20:28

Der kämpft sicher noch mit dem Mac :rofl:

Ach ja, meine GoPro weilt wieder unter den Lebenden :good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Ändu » Mo 5. Nov 2012, 22:21

Hellboy hat geschrieben: Wollte nicht noch irgendwer ein Movie einstellen ?
Ich glaub es war einer der sonnst immer ganz laut schreit wenn du der Kameramann bist :grins: :rofl:
Gestern Abend wollte ich das Rohmaterial von der GoPro ziehen. Das MacBook hat dann erklärt dass das mit lediglich 8GB freiem Platz auf der HD nicht geht. Kommt davon wenn man auf der HD über mehr Musik verfügt als DRS3 in ihrem Musikarchiv hat :lol: ... zumindest fast.
Aber eine neue HD habe ich heute bereits besorgt und morgen werde ich das Ding einbauen. Dann sollte ich wieder für ein paar Monate genug Platz haben :traeller:
Das mit dem Movie könnte aber doch noch etwas dauern ... muss dann erst noch iMovie einigermassen in den Griff bekommen. Also macht Euch noch auf etwas Wartezeit gefasst :tuete:

Antworten