Rallystart Schiffenen

Spontane Treffen und GTG's im 2012

Rallystart Schiffenen

Beitragvon cyberdog » Di 23. Okt 2012, 22:22

Es wurde ja bereits etwas rumdiskutiert, ob wir uns Sonntags beim Schiffenensee treffen um mal die bisher fertigen Boliden zu testen.

Folgendes ist noch in der Schwebe:
- Sind wir überhaupt ein paar Leute, die eine fahrbereite Kiste haben?
- Passt Sonntag? Wenn überhaupt kann zumindest ich nur Sonntag einrichten.
- Stimmt das Wetter einigermassen? Hardcorebräteln?

Also Jungs, legt mal los. Auch bei mir stehts noch nicht fest aber vielleicht kriegen wir das ja hin... :game:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3450
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Rallystart Schiffenen

Beitragvon Perseus71 » Mi 24. Okt 2012, 04:46

Also meiner wird bestimmt nicht fertig sein bis dahin. Aber ich würd dann halt meinen Exo oder sonst was mitnehmen damit ich off the show etwas spielen kann. Diesen Sonntag kann ich einrichten. Wetter weiss ich nicht. So wie es im Moment aussieht eher besser als Samstag, was auch immer das heissen mag. Aber kalt wird es!
Gruss René
Perseus71
 
Beiträge: 2084
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Rallystart Schiffenen

Beitragvon Hellboy » Mi 24. Okt 2012, 06:20

Also ich wär dabei :yes:
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 909
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Röstigraben

Re: Rallystart Schiffenen

Beitragvon Ändu » Mi 24. Okt 2012, 07:25

Ich beginne heute mal mit dem Bau ... wenns reicht bin ich natürlich dabei, das steht aber noch auf sehr wackeligen Füssen. Eine Woche später, also 3. oder 4. Nov. wäre sicher kein Problem und ev. wären mehr Leute bereit ...
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallystart Schiffenen

Beitragvon Dragon » Mi 24. Okt 2012, 10:32

Wen mir Terminlich nichts dazwischen kommt bin ich dabei am Sonntag. :2good:

Ein Rally Chassis für den Einsatz, bis mein Definitives Projekt bei mir eintrifft und fertig gebaut ist, ist in der Vorbereitung und sollte bis Sonntag fahrbereit sein. :traeller:
Mein EXO ist auch Ready und hat den 2en Rollout (mit Axial Upgrade) überstanden, mit 2S und 3S habe ich getestet und das Teil ist einfach nur krank mit 3S. :irr: :klatschen:

Würde also mit Temporärem Rally und EXO auftauchen und ein Scaler hat auch noch Platz im Auto. :yes:

Gruss :bye:
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Rallystart Schiffenen

Beitragvon The Punisher » Mi 24. Okt 2012, 10:57

Ändu hat geschrieben:Eine Woche später, also 3. oder 4. Nov. wäre sicher kein Problem und ev. wären mehr Leute bereit ...

Sehe ich ähnlich :traeller:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Rallystart Schiffenen

Beitragvon Dragon » Mi 24. Okt 2012, 11:17

The Punisher hat geschrieben:
Ändu hat geschrieben:Eine Woche später, also 3. oder 4. Nov. wäre sicher kein Problem und ev. wären mehr Leute bereit ...

Sehe ich ähnlich :traeller:

En Gruess, Adi


Nächstes Weekend 3, 4 wär auch ok für mich und 100%ig noch frei :good: ... meinen EXO muss ich aber diesen Sonntag unbedingt noch mal quälen und Schiffenen wär extrem cool. :grins:
Das Teil ist sowas von genial :cool: :dance: ... nur die Wartung ist der Horror ... :bk:

Gruss
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Rallystart Schiffenen

Beitragvon Perseus71 » Mi 24. Okt 2012, 11:48

Das Wochenende darauf geht bei mir schlecht bis gar nicht. Aber dann wären sicher mehr Rallyautos bereit...
Perseus71
 
Beiträge: 2084
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Rallystart Schiffenen

Beitragvon swissli1291 » Mi 24. Okt 2012, 12:01

Ich kann dieses Wochenende eher nicht, da ich mit Junior am Samstag vor hab nen Vater-Sohn Scalerun zu machen. Da kann ich Sonntags nicht nochmals weg, da hätte glaub die Regierung nicht so Freude. Und das Wochenende drauf ist komplett verplant. :kmw:

Gruss swissli
Bild
Benutzeravatar
swissli1291
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:36

Re: Rallystart Schiffenen

Beitragvon Ändu » Mi 24. Okt 2012, 16:29

Bei mir hat sich grad erledigt mit Sonntag. Die erste Schraube die ich einbauen wollte ist gebrochen noch bevor ich festziehen konnte. Natürlich eine M2x25 ... sowas bekommt man nicht auf die Schnelle. Nicht mal M2,5 x 25 krieg ich irgendwo her :heul2:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Nächste

Zurück zu 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron