Rallystart Schiffenen

Spontane Treffen und GTG's im 2012
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Perseus71 » Fr 26. Okt 2012, 12:32

cyberdog hat geschrieben:
Ändu hat geschrieben:Ich hoffe auch dass Du kommen kannst, jetzt wo ich mir jeden Aberd den Arsch aufgerissen hab um die Karre bis Sonntag bereit zu haben
Ja ich hoffe schon auch. Bin ja extra noch die Winterfinken montieren gegangen dass ich kommen kann. Aber ich hatte eben ein Telefon und die Sache ist viel schlimmer als zuerst gedacht und ich weiss wirklich noch nicht, was bis Sonntag noch alles läuft. Manchmal sind die Überraschungen die das Leben parat hat richtig bescheiden... :kmw:
Das höhrt man nicht gerne! Hoffe, das alles gut wird! Drücke fest die Daumen!!!!!

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Ändu » Fr 26. Okt 2012, 12:34

Schade wenn Du nicht kommen könntest ... aber es gibt Sachen die haben Vorrang, das versteht jeder.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von cyberdog » Fr 26. Okt 2012, 12:45

Danke Jungs! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Dragon » Fr 26. Okt 2012, 19:02

Hallo zusammen

Schöne Kake ... hoffe das sich alles zum Guten wendet und Du Zeit hast mit uns zu spielen Matts.
Wen es dann doch nicht klappt hat jeder Verständnis, aber es kommt sicher gut wir glauben alle fest daran. :good:

Wie sieht es den nun mit dem Termin aus? 10:00 ist OK auch wen ich früher raus muss als wen ich arbeite :bk: ... was man nicht alles auf sich nimmt um mit freunden zu Spielen. :yes: :grins:

Gruss :bye:
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von cyberdog » Fr 26. Okt 2012, 22:24

So, inzwischen hat sich vieles geklärt und es schaut nicht mehr ganz so trostlos aus. Ich werde also zu 98% dabei sein am Sonntag und freue mich saumässig darauf, mit euch zusammen die neuen Rallykisten mal richtig rauszulassen! :dance: Möge der Wettergott etwas gnädig sein mit uns und sonst soll er es halt sein lassen :fucckyou: Bin ja gespannt, was als erstes in die Brüche geht...

Zeitlich fände ich 10 Uhr noch gut. Ich muss ca. um 15 Uhr wieder los...


Hat jemand Besen, Bodenmarkierungen und so Zeugs dabei? Wir müssen ja ein bisschen umdenken...


Übrigens, die Scaler sind natürlich auch im Kofferraum! Und meine Freundin. Und ihre zwei Hunde. Ähm nein, die drei natürlich nicht im Kofferraum :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Hellboy » Fr 26. Okt 2012, 22:59

Cool bist du nun uch dabei, Matts :grins:

Ich nehm Pappteller mit, mal so als Versuch einer Steckenmarkierung. Gartenwerkzeug hab ich leider keines, aber ich werd morgen Beat mal anrufen desswegen :grins:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Ändu » Fr 26. Okt 2012, 23:40

Juhuuu Matts ist dabei ... coole Sache. Das wird sicher ein Heidenspass :game:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Ändu » Sa 27. Okt 2012, 20:00

Gilt das nun Jungs ... morgen um 10:00 Uhr am Schiffenensee? Oder ist euch das Wetter zu bescheiden?

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von elch57 » Sa 27. Okt 2012, 20:24

Also ich komme :ok:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Ändu » Sa 27. Okt 2012, 20:51

Nicht vergessen ... diese Nacht wird die Uhr noch eine Stunde zurück gestellt. Eine Stunde mehr Schlaf :dance:

Antworten