Rallystart Schiffenen

Spontane Treffen und GTG's im 2012
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Hellboy » Mi 24. Okt 2012, 16:47

Ändu hat geschrieben:Bei mir hat sich grad erledigt mit Sonntag. Die erste Schraube die ich einbauen wollte ist gebrochen noch bevor ich festziehen konnte. Natürlich eine M2x25 ... sowas bekommt man nicht auf die Schnelle. Nicht mal M2,5 x 25 krieg ich irgendwo her :heul2:
Die Ausrede gilt nicht, du hast sie morgen im Briefkasten :cool:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von cyberdog » Mi 24. Okt 2012, 17:34

3./4. Nov. geht mir ziemlich sicher nicht... :nea:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Ändu » Mi 24. Okt 2012, 21:33

Ok Leute ... bin nun recht zuversichtlich für Sonntag :huepf: => Guck aktueller Bauvortschritt: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=42&t=185&start=20

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von elch57 » Do 25. Okt 2012, 11:31

Hallo habe noch Besuch aber wenn ich es irgendwie einrichten kann komme ich auch :dance: :bye:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Ändu » Fr 26. Okt 2012, 09:34

Könnte sich in eine richtige Finnenrally verwandeln am Schiffenensee ... Samstag Regen und Schnee, und Sonntag ist die ganze Schei*** gefrohren :irr: . Ich empfehle ein softeres Setup :grins:
261.10.png

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Dragon » Fr 26. Okt 2012, 09:43

Ändu hat geschrieben:Könnte sich in eine richtige Finnenrally verwandeln am Schiffenensee ... Samstag Regen und Schnee, und Sonntag ist die ganze Schei*** gefrohren :irr: . Ich empfehle ein softeres Setup :grins:
261.10.png
Na dann basteln wir noch schnell Spikes :secret: ... die wären sicher auch mal cool auf einer Schnee strecke die man gut im Garten bauen kann :good: ... wen man den einen hat. :traeller: :sarcastic:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von cyberdog » Fr 26. Okt 2012, 11:02

Ändu hat geschrieben:Könnte sich in eine richtige Finnenrally verwandeln am Schiffenensee ... Samstag Regen und Schnee, und Sonntag ist die ganze Schei*** gefrohren
Gerade hab ich mir das auch angeschaut. Ganz schön besch... eiden, das Wetter. Eigentlich finde ich das ja noch "cool", weshalb ich eben noch in der Garage war um die Winterpneus zu montieren. Man will ja nicht 150km von zu Hause vom Schnee überrascht werden... :scare:

Wie seht ihr es mit der Zeit Jungs? Treffen wir uns so um 10 Uhr oder was denkt ihr? Ich kann am Nachmittag nicht allzu lange bleiben, da ich Till gegen Abend abholen muss.

Eben gerade habe ich auch noch erfahren, dass eine sehr gute Bekannte notfallmässig ins Spital musste. Ich hoffe, man braucht mich am Sonntag nicht. Jedenfalls ist es bei mir dadurch weiterhin auf der Kippe...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von Ändu » Fr 26. Okt 2012, 11:08

Ich hoffe auch dass Du kommen kannst, jetzt wo ich mir jeden Aberd den Arsch aufgerissen hab um die Karre bis Sonntag bereit zu haben :heul2:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von cyberdog » Fr 26. Okt 2012, 11:56

Ändu hat geschrieben:Ich hoffe auch dass Du kommen kannst, jetzt wo ich mir jeden Aberd den Arsch aufgerissen hab um die Karre bis Sonntag bereit zu haben
Ja ich hoffe schon auch. Bin ja extra noch die Winterfinken montieren gegangen dass ich kommen kann. Aber ich hatte eben ein Telefon und die Sache ist viel schlimmer als zuerst gedacht und ich weiss wirklich noch nicht, was bis Sonntag noch alles läuft. Manchmal sind die Überraschungen die das Leben parat hat richtig bescheiden... :kmw:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Rallystart Schiffenen

Beitrag von The Punisher » Fr 26. Okt 2012, 12:08

Oje, nix gut Matts :nea:

Hoffen wir dass es sich zum Besseren wendet!

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten