Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Spontane Treffen und GTG's im 2012
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitrag von Crusader » Fr 19. Okt 2012, 16:57

Hallo Leute

Ändu hatte da eben eine nette Idee.

Da ich ja einen möglichen Rally-Challenge Spot kenne in der Nähe des Flughafens Zürich, könnte man eine kleine Rally-Challenge mit enem Besuch am Airport verbinden?!

Mögliche "Hot-Spots" zum Besichtigen;

- grosse Rundfahrt (Standard Touri-Variante mit Feuerwehr, Pistenkreuz etc.)
- spez Rundfahrt, dorthin wo die Teilnehmer wollen (muss ich abklären was möglich ist)
- Start des A-380, (für Frühaufsteher evt. Landung)

Mittagessen MCD, oder Fressbude am Flughafenzaun

Nachmittags Rally-Challenge

Was meint die Gemeinde?

Ich muss zuerst einiges abklären, Führung / Rundfahrt und Gelände der Rally-Challenge.
Ist nur mal so "Puls" nehmen ob und wie viel Interesse besteht.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitrag von Dragon » Fr 19. Okt 2012, 17:16

Geil :2good: ich bin dabei wen der Termin passt und die Rally Schleuder Startklar ist. :peace:

Gruss :bye:
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitrag von elch57 » Fr 19. Okt 2012, 17:34

Wenn ich mit meinem Rally Car soweit und Start klar bin komme ich auch das ist doch nur noch Geil noch keine Rally Car und schon das erste Event in Planung :2good: :greeting:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitrag von cyberdog » Fr 19. Okt 2012, 17:59

Dabei wenn es sich mit dem Termin irgendwie einrichten lässt! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitrag von Ändu » Fr 19. Okt 2012, 18:41

Natürlich bin ich dabei wenn's passt, hoffentlich finden wir ein Datum an dem möglichst alle kommen können ... Aber Zürich ist ja nicht gerade ein bekanntes Skigebiet :rofl: ... dann kann's auch etwas später im Jahr sein ohne die Gefahr von Schnee, damit genügend Vorlauf besteht und sich die Leute richten können.
... für mich mit spez. Rundfahrt bitte ... A380 Start hab ich schon gesehn ... und zwar von innen auf dem Weg nach Australien :bb:

Nick
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:30

Re: AW: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitrag von Nick » Fr 19. Okt 2012, 20:41

Als local wäre ich auch ohne Rallycar dabei

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: AW: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitrag von Hellboy » Fr 19. Okt 2012, 20:45

Nick hat geschrieben:Als local wäre ich auch ohne Rallycar dabei
In anbetracht dessen das es bald mehr Fahrzeuge als Besitzer geben wird, besteht vielleicht die Möglichkeit einen zu Mieten für den Tag :rofl:

Wär auch dafür zu haben, hört sich ja extremst spannend an :2good:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitrag von Perseus71 » Fr 19. Okt 2012, 21:30

Wenns passt bin ich auch sehr gerne dabei! Hoffe dann den Rallycar fertig zu haben. Wenns also nicht gerade in den nächsten zwei Wochen ist :grins:

Klingt natürlich sehr interessant, auch wenn ich schon zweimal ne Flughafenrundfahrt hatte in unterschiedlicher Form ist das immer wieder interessant und man bekommt noch neue Aspekte mit.

Coole Sache Yves! :good: :2good: :good:

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitrag von Crusader » Di 20. Nov 2012, 13:22

Hallo Leute

Ich habe mal seitens Flughafen erste Abklärungen getroffen.

Fact's;
- es gibt nur die Standard Rundfahrt; http://www.flughafen-zuerich.ch/desktop ... tabid-213/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kostenpunkt 8.- pro Person, die Parkkosten im Parkhaus kommen dann noch dazu ca. 6-20.-!!!
- ich kann/darf leider keine Sonderführung machen.

Betreffend "Rally-Piste" bin ich noch dran...

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitrag von cyberdog » Di 20. Nov 2012, 13:35

Crusader hat geschrieben:es gibt nur die Standard Rundfahrt; http://www.flughafen-zuerich.ch/desktop" onclick="window.open(this.href);return false; ... tabid-213/
Gäähn :traeller: Treffen wir uns lieber einfach nur zum Chärele dort, sobald du was gefunden hast.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten