Scalen im Berner Oberland ...

Spontane Treffen und GTG's im 2012
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Scalen im Berner Oberland ...

Beitrag von Hellboy » So 21. Okt 2012, 20:41

elch57 hat geschrieben:@ Franz da man nur Briefmarken gross Fotos hochladen kann gibt es halt keine Fotos Franz ist schuld :bb: :bye: :bb:
Hellboy hat geschrieben:Ja hat definitiv spass gemacht. Ich hoffe die Fotografen laden noch bilder hoch, ich hab kein einziges gemacht :tuete:
Naja, bei mir klappts es muss an deinem Rechner liegen :bb:
Grasburg_Ruins_Wahlern_Sep2010.jpg
Aber keine Sorge, ich gebe dir nächste Woche ein Grundkurs im Bildbearbeiten, damit du wieder Bilder hochladen kannst :grins:

PS: Klick mal auf das Bild, es wurde in der maximal möglichen Grösse hochgeladen :yes:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Scalen im Berner Oberland ...

Beitrag von Perseus71 » Mo 22. Okt 2012, 05:43

Hellboy hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Hab mir aber dabei gedacht, was Holmes mit den Regler macht könnte man mit dem Empfänger doch eigentlich schon lange machen, vergiessen! Jetzt muss ich nur noch passendes Harz besorgen. Wer kennt sich da aus? Auch mit dem Vergiessen nachher...
Also Giesharz hätt ich zuhause, da könnten wir mal ein Experiment starten, am besten mit einem der Empfänger die du bestellt hast :sorry:
Oder mit dem der gestern gezickt hat, falls er wieder zu funktionieren scheint. Und wenn nicht, könnte man das Giessen üben :grins:
Wär cool Franz wenn wir das mal probieren könnten :good:

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Scalen im Berner Oberland ...

Beitrag von elch57 » Mo 5. Nov 2012, 19:27

Da habe ich doch noch ein paar Bilder gefunden :traeller: :traeller: :sorry:
Dateianhänge
PICT0021.JPG
PICT0020.JPG
PICT0017.JPG
PICT0016.JPG
PICT0015.JPG
PICT0014.JPG
PICT0009.JPG
PICT0008.JPG
PICT0005.JPG
PICT0002.JPG
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Scalen im Berner Oberland ...

Beitrag von Hellboy » Mo 5. Nov 2012, 19:33

Wo hast du den die her ? Das war ja noch im Hochsommer :rofl:

Antworten