Winterwanderung 2019

Spontane Treffen und GTG's im 2019

Re: Winterwanderung 2019

Beitragvon Mehari » So 3. Feb 2019, 13:06

Werte Gemeinde

Im Namen des SRCAC Ok's möchte ich bei euch für die super Winterwanderung 2019 bedanken. Die Teilnehmerzahl von 22 Nasen riecht nach einem Teilnehmerrekord.
Es war nicht ganz einfach die Wetterlage abzuschätzen doch schlussendlich bin ich froh, dass wir es durchzogen haben. Es war herrlich und konnte nicht viel besser sein. Soviel ich weiss gab es auch keine grossen technischen Probleme und alle sich gesund und munter ans Ziel gelang.

Nochmals vielen Dank euch allen fürs Mitmachen, ich freue mich bereits auf die nächste WiWa. :drinks:

So sehen wir uns spätestens am 06.04.2019 am WEMU OpenDay und/oder am 25.05.2019 zur ersten offiziellen SRCAC Scale-Challenge 2019.


Schöne Grüsse, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 929
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Winterwanderung 2019

Beitragvon mororama » So 3. Feb 2019, 20:19

besten Dank für die tolle Winterwanderung, es war ein toller Tag, hier noch ein paar Bilders:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
mororama
 
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg

Re: Winterwanderung 2019

Beitragvon mororama » So 3. Feb 2019, 20:23

weiter
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
mororama
 
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg

Re: Winterwanderung 2019

Beitragvon mororama » So 3. Feb 2019, 20:27

noch ein paaar:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
mororama
 
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg

Re: Winterwanderung 2019

Beitragvon mororama » So 3. Feb 2019, 20:32

hmm
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
mororama
 
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg

Re: Winterwanderung 2019

Beitragvon mororama » So 3. Feb 2019, 20:39

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


sodele, das wars von unserer Seite, alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst

grüsse m&m
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
mororama
 
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg

Re: Winterwanderung 2019

Beitragvon Emmescale » So 3. Feb 2019, 21:56

musste arbeiten :heul2: darum war ich ned da :tuete: aber merci für die Pics :drinks:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:
Benutzeravatar
Emmescale
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: Winterwanderung 2019

Beitragvon Terutrailer76 » Mo 4. Feb 2019, 04:14

Herzlichen dank...für die..schönen Fotos Max u.Marlis

Und an Björn ...

Das Wetter war der Traum ..einigen gings leider etwas zu schnell vorwärts...doch auch wir haben es genossen ;))))
Nichts zu Trotz ...
Danke nochmals auch an den Wettergott es war Traum Wetter ...
Und danke nochmals an Jojo
Das mit dem früher infos raus lassen Steht bei vielen zur diskussion ..obs nun dem ok passt oder nich ist die realität ...ich hoff das wir sich ändern ...einigen leute...wünschten sich das eigendlich laut diskusionen auf der Wanderung...
Nicht das ich bösses will dies sollte konstruktiv sein :flag:

DANKE,,,,MFG TERRY
Erholung: Scaler- Crawler- SRCAC- Wald..mehr brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Winterwanderung 2019

Beitragvon cyberdog » Do 7. Feb 2019, 10:26

Schade, konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein! Aber ich freu mich, dass das Wetter schlieslich noch in die richtige Richtung gekippt ist und ihr eine tolle Winterwanderung hattet! :cool:

Auch wenn Max bereits fast alle Bilder hier reingestellt hat, hier noch die Bildergalerie auf der Webseite:
Winterwanderung 2019
Danke für die Bilder!

Das Jahr ist also offiziell eröffnet. Schaut immer mal wieder in den Kalender und in unter Aktuelles nach, was denn so läuft. Und falls ihr was Neues wisst oder einen Fehler findet, teilt es uns doch bitte auf info@srcac.ch mit. Danke!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Winterwanderung 2019

Beitragvon mororama » Do 7. Feb 2019, 11:55

:oops: ich mach das nie mehr....... schade dass Du nicht dabei warst Matts, war wirklich ein super Tag :2good:
Ich hoffe DIr gehts besser und Du bist bis zum näcsten Event wieder auf den Beinen, ansonsten wüsste ich schon wie wir es Bild wi wir dich ins Gelände bringen

grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
mororama
 
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg

Vorherige

Zurück zu 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron