Seite 1 von 1

★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (Rangliste)

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 17:47
von Mehari
Seebodenalp18.pdf
(15.3 KiB) 289-mal heruntergeladen

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (Rangliste)

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 20:02
von cyberdog
Vielen Dank für die Rangliste!
Weshalb sind Du und Max denn nicht fertig gefahren? Hats euch nicht gefallen? :du:

Ich hab dann gleich mal den undankbaren 4. Platz belegt. Auch nicht schlecht... :irr:
Gratulation an Jojo zum ersten Rang mit seinem Würfel!

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (Rangliste)

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 20:22
von Littlebigjoe1
Danke. Klein aber fein :sarcastic:

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (Rangliste)

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 21:58
von mororama
hey Jojo, gratulation, hast mit dem Würfel alle aufgemischt :bye: , supie

Matts, nein alles gut, musste nach dem ersten Parcour meine Spurstange richten, die hat den doppelten Rittberger nicht so gut weggesteckt, und da binn ich doch oben beim Lagerfeuer glatt in eine Harzfleck gesessen und einfach nicht mehr hochgekommen :traeller: :beer:

besten Dank Euch allen fürs organisieren und Vorbereiten, und allen Mit-Fahrer fürs kommen, obwohl nur kleine Räder zugelassen waren :heul2: :devil: :shock:

in diesem Sinne, freue mich aufs nächste Fahren,
grüsse m4x

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (Rangliste)

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 05:27
von Mehari
cyberdog hat geschrieben: Weshalb sind Du und Max denn nicht fertig gefahren? Hats euch nicht gefallen? :du:
und ob's mir gefallen hat, es war ein cooler Tag. Bin einfach zu deinen Gunsten ausser Konkurenz gefahren :grins: