★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (STARTER)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2018
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (STARTER)

Beitrag von cyberdog » Do 24. Mai 2018, 17:50

Für die kommende Challenge "Seebodenalp" vom 26. Mai 2018 findet ihr untenstehend die Starterliste.

Die Liste wird normalerweise täglich dem Anmeldungseingang entsprechend aktualisiert.
-> Falls sich jemand trotz Anmeldung nach mehr als einem Tag nicht auf der Liste findet, bitte per PN bei mir melden.
-> Anmeldeschluss ist der Donnerstag, 24. Mai 2018 / 22.00 Uhr
-> Anmeldung hier: INFOS AKTUELLE CHALLENGE

Anmeldung geschlossen

Starterliste SRCAC Challenge "Seebodenalp"":
(Stand und letztmalig aktualisiert: 25.05.2018 / 10.00)


500 cyberdog
675 Mehari
189 Littlebigjoe1
--- Markus L.
--- Michaela W.
206 Terutrailer76
--- Othmar H.
--- Kai S.
--- Scalerheinz
--- Sven A.
--- mororama
204 Rocktober
--- Stephan V.
--- Aschi
157 Dr.Guido
--- Steven
--- Maurice

--------- 17 Teilnehmer
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (STARTER)

Beitrag von cyberdog » Fr 25. Mai 2018, 09:12

*push*
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (STARTER)

Beitrag von dax » Sa 26. Mai 2018, 20:31

Müsste ich es wo anders posten? Ich weiss es nicht, ev. gibts ja noch eine Pixelgallerie.
Ich möcht einfach nur mal schon Danke sagen für den super Event in dieser wunderbaren Landschaft mit einem kleinen Panoramabild. Schön wars!
Bild

der
Dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (STARTER)

Beitrag von cyberdog » So 27. Mai 2018, 07:55

dax hat geschrieben:Ich möcht einfach nur mal schon Danke sagen für den super Event in dieser wunderbaren Landschaft
Vielen Dank auch Dir für Deine Hilfe am Samstagmorgen!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten