Seite 1 von 1

Re: Die SRCAC-Termine 2018 - Diskussion

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 22:33
von Classicrown
:good: Danke, hab’s mal in der Familienagenda eingetragen :grins:
Warte noch auf Bewilligung :klatschen:

Re: Die SRCAC-Termine 2018 - Diskussion

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 08:37
von Littlebigjoe1
Anträge laufen...

Re: Die SRCAC-Termine 2018 - Diskussion

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 20:41
von Coolman72
Auch wenn ich etwas spät bin, im Kanton Bern gibt es nix mehr sehe ich das richtig? :rip:

Re: Die SRCAC-Termine 2018 - Diskussion

Verfasst: So 11. Mär 2018, 13:47
von Hellboy
Soweit ich weiss ist der Susten doch im Kanton Bern :greeting:

Und mit grosser Wahrscheinlichkeit findet im Rahmen eines Zusatzevents noch etwas in der Region Thun/Bern statt.

Re: Die SRCAC-Termine 2018 - Diskussion

Verfasst: So 11. Mär 2018, 14:12
von Crusader
Coolman72 hat geschrieben:Auch wenn ich etwas spät bin, im Kanton Bern gibt es nix mehr sehe ich das richtig? :rip:
Hey Andrea, du könntest doch einen der Zusatztermine übernehmen und dann etwas vor der Haustüre veranstalten....

Yves

Re: Die SRCAC-Termine 2018 - Diskussion

Verfasst: So 11. Mär 2018, 14:53
von Coolman72
Hmmm :huepf:

Re: Die SRCAC-Termine 2018 - Diskussion

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 09:09
von Crusader
Liebes SRCAC OK und Forumskollegen

Ich würde den Zusatztermin vom 10. November 2018 übernehmen.
Was genau es gibt ist noch offen, Adventure oder Challenge.

Gruss Yves

Re: Die SRCAC-Termine 2018 - Diskussion

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 12:28
von cyberdog
Crusader hat geschrieben:Liebes SRCAC OK und Forumskollegen
Ich würde den Zusatztermin vom 10. November 2018 übernehmen.
Was genau es gibt ist noch offen, Adventure oder Challenge.
Tolle Sache Yves! :good: :cool:

Re: Die SRCAC-Termine 2018 - Diskussion

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 12:06
von cyberdog
Bisher sind zwei Zusatzevents definitiv bestätigt und einer provisorisch. Echt toll, Jungs! :good:
Falls noch jemand Lust hat, im Sommer hätte sicher noch gut ein Termin Platz.
Hier ist die Übersicht der SRCAC-Zusatzevents 2018

Der SRCAC-Jahreskalender ist nun auch mal mit diesen Terminen aktualisiert worden: -> Jahreskalender 2018
Für die Planung eines Zusatzevents, konsultiert bitte vorher auch diesen Plan. Da sind auch externe Events zu sehen.