Die SRCAC-Termine 2018

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2018
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Die SRCAC-Termine 2018

Beitrag von cyberdog » Di 16. Jan 2018, 19:27

Obwohl wir schon im Oktober erstmals darüber gebrütet haben, erst jetzt nachfolgend die definitiven SRCAC-Termine 2018. Sorry Leute...

In der Liste folgt nach dem / (Slash) jeweils das Verschiebedatum, falls wetterbedingt notwendig. Das Verschiebedatum ist teilweise gleich am Tag darauf.
Und ja, wir werden wieder die alten Bekannten «Green Hell» und «The Ridge» rocken! Ich glaub und hoffe, da werden sich einige sehr freuen darüber. Im Berner Oberland sind wir dieses Jahr mit den offiziellen Terminen für einmal nicht, hoffen aber natürlich auf einen möglichen Zusatzevent von Freiwilligen.


OFFIZIELLE SRCAC-TERMINE
27.01./03.02. Fun-Adventure Winterwanderung, Ibergeregg/SZ
26./27.05. Street Scale-Challenge, «The Ridge», Seebodenalp/SZ
30.06./01.07. Unlimited Scale Adventure, «Dino Grave» Sustengebiet/BE
19.08./02.09. SRCAC/WEMU Scale Challenge, «The Rock», Göscheneralp/UR
27./28.10. Street Scale-Challenge, «Green Hell», Udligenswil/LU

Verbindlich ist übrigens immer der Kalender auf der SRCAC-Webseite!
Entgegen den einzelnen Threads hier im Forum wird dieser Kalender laufend nachgeführt.
Falls ihr weitere Termine wisst, schreibt die doch hier in diesen Thread bitte. Ich werde den Kalender 2018 fortlaufend anpassen.
[!!] Für Diskussionen zu den Terminen, bitte neuen Thread eröffnen, damit hier wirklich nur Termine und Korrekturen drin stehen.


ZUSATZEVENTS
Wie bereits letztes Jahr werden 2-3 Leute/Gruppen gesucht, welche zusätzliche Events im Namen der SRCAC durchführen. Die angepeilten 4 Events von letztem Jahr haben wir um 50% verfehlt, weil zwei Zusatzevents nicht durchgeführt wurden. Die zwei durchgeführten Events waren aber so toll, dass sie längstens entschädigt haben dafür! Aber deshalb lassen wir es nun mal bei zwei oder maximal drei Events. Ausser natürlich, ihr rennt uns die Bude ein und wollt alle so einen Event durchführen... Material, Unterstützung, Reglemente, usw. stehen von der SCRAC selbstverständlich zur Verfügung.
Unter Berücksichtigung von bereits bekannten Terminen anderer Organisiationen stehen folgende Daten für Zusatzevents zur Verfügung.
17./18.03.
14./15.04.
05./06.05.
09./10.06.
07./08.07.
28./29.07.
13./14.10.
10./11.11.

Für alle Interessierten gilt: meldet euch per Mail an info@srcac.ch oder via PN an hellboy, Mehari oder mich, damit wir das koordinieren und fixierte Zusatzevents gleich im Jahresplan eintragen können.



Und nun freuen wir uns auf ein aktives, spannendes und geiles 2018 mit euch!
Achs- und Kardanbruch! :cool:

SRCAC-OK, Matts

Antworten