GREEN HELL DIE 2 am 21.10.17

Spontane Treffen und GTG's im 2017
Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

GREEN HELL DIE 2 am 21.10.17

Beitrag von Terutrailer76 » So 15. Okt 2017, 15:53

Hallo Liebe Gemeinde

Samstag war ein wirklich super schöner Tag in der "Green Hell"
Wir krakselten ca 5.einhalbstund rum und fuhren neue Wege ab dort oben ..

Darum RUFE ich nochmals zu einer Plauschfahrt auf ,gefahren wird so lange wie jeder selbst möchte ...

Es wird familiär ohne Stress ...Feuerstelle ist vorhanden...
Es wird frei und wild gefahren, ich nehme dies mal mein D90..mit also Streetclass ;)

Gebt euch einen ruck und kommt doch auch mit;))) :frage:

TREFF IN DER TANKSTELLE DIERIKON (LU) 10.00
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: GREEN HELL DIE 2 am 21.10.17

Beitrag von Mehari » Mo 16. Okt 2017, 08:01

Cool, Terry! Bei dem Wetter ist das ein Leckerli[BLACK SUN WITH RAYS]️
Leider passt es mir für nächsten Samstag wieder nicht[WEARY FACE].
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: GREEN HELL DIE 2 am 21.10.17

Beitrag von Crusader » Mi 18. Okt 2017, 21:43

Ich würde ja gerne...
Aber unsereins darf einen möglichen Ersatz für die Familienkutsche besichtigen.

Sorry, Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: GREEN HELL DIE 2 am 21.10.17

Beitrag von cyberdog » Mi 18. Okt 2017, 23:23

Verdammter Mist! Gleich um die Ecke aber ich kann auch wieder nicht. :kmw:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Spartian Crawler
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Okt 2017, 21:21

Re: GREEN HELL DIE 2 am 21.10.17

Beitrag von Spartian Crawler » Do 19. Okt 2017, 19:55

Guten Abend

Bin neu hier und würde gerne am Samstag in die Green Hell mitfahren... hab kurz mit Mats telefoniert u er hat mir mitgeteilt, dass Ihr am Schiessstand in Adligenswil startet, vermutlich. Ich warte da ab 10.00 mit meinem Defender ( is erst die 2.Ausfahrt, also das Teil is Nagelneu... ). Wie sieht das Programm aus, was nimmt man mit (Getränke, Verpflegung) damit ich mich vorbereiten kann.
Danke für‘ Bescheid geben. Ich freu mich auf dieses Abenteuer und bring Sandbleche, Seilzüge u Winden mit.... falls ich steckenbleibe....

Grüsse Emanuel / Spartian Crawler

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: GREEN HELL DIE 2 am 21.10.17

Beitrag von Terutrailer76 » Fr 20. Okt 2017, 03:23

Hi
Emanuel schön das du mit kommen möchtest, wir haben wie beschrieben in der Avia Tankstelle Dierikon abgemacht um 10uhr...natürlich kannst du auch beim Schiesstand warten..wir kommen dann nach...
Verplegung nimmt jeder selber mit...

Ich werde aber oben bei der Feuerstelle einheizen ...damit ihr eure Würste etc "Brätteln"könnt...

Mfg Terry
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

winston
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Okt 2015, 11:42
Wohnort: Egliswil

Re: GREEN HELL DIE 2 am 21.10.17

Beitrag von winston » Sa 21. Okt 2017, 08:18

Hallo wir haben uns kurzfristig entschlossen doch auch zu kommen. Finden/Erkennen wir euch an der Tankstelle? Gruss Markus

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: GREEN HELL DIE 2 am 21.10.17

Beitrag von Terutrailer76 » Sa 21. Okt 2017, 08:56

Ja wir sind vor der tankstelle..
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: GREEN HELL DIE 2 am 21.10.17

Beitrag von Terutrailer76 » Sa 21. Okt 2017, 17:09

Abschluss zum Super Samstag in der Hölle

Ein danke an euch alle die gekommen sind wow..

10uhr getroffen bei der Tankstelle Avia nahmen dort noch gemütlich ein Kaffe und kauften dann noch Grilladen..
Verschoben dann alle zum Schiesstand Parkplatz
Halb 11 steckten wir dann unsre Akkus ein und bewegten uns gemütlich Richtung Aufstieg zur Hölle ...
Nach ca 1halb Stunden bekamen wir Hunger nach fach simpeln und um heer wandern...
Viele neue gesichter und sogar eine Fahrerinn war dabei
Natürlich war der SRCAC Immer ein Thema für was es steht und was es bedeutet für die kommende Kürbis Rally und weitere Challanges habe ich ein Paar neue Freunde für uns gefunden und werden auch an der kürbisrally Teil nehmen...
Was mich sehr freute ...zu 7... :grins: fuhren wir bis ca 16.30 in der Hölle umher...lachten gaben Tipps ... :frage: :drive:

Nätürlich war ich der einzige der ein Schaden am Axial Wright bekamm kardan bruch :heul2: zum Glück auf dem Retourweg mit 2WD


Nach dem Tollen Tag ca 16.30 bewegten wir uns zum Parkplatz tauschten noch kontakt daten aus ...dann fuhr jeder seines weges

Die Stimmung war absolut stress frei..und entspannend jeder half dem anderen

DANKE NOCHMALS ES WAR SUUUPER...

GRENN HELL DIE 3..WIRD ES SICHER GEBEN!!! :bb: :drive: :cool:

In dem Sinne ....Terry... :tuete:
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: GREEN HELL DIE 2 am 21.10.17

Beitrag von cyberdog » So 22. Okt 2017, 18:21

Cool, dass ihr einen so schönen Tag verbracht habt da oben! :good:
Gibts ein paar Bilder?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten