Seite 1 von 4

SRCAC @ 5. Modellsporttreffen in Seewen 2017

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 07:40
von Mehari
Werte Gemeinde

Auch dieses Jahr findet in Seewen (Schwyz) das Modellsporttreffen statt. Zum 5. mal treffen sich am 23. und 24. September 2017 Modellbauenthusiasten verschiedenster Sparten.
Es werden Schiffe, Flugzeuge, Hubschrauber, Baumaschinen, Trucks und eben auch Crawler und Scaler zu sehen sein.

Nachdem wir letztes Jahr pausiert haben, wird sich heuer der SRCAC wieder präsentieren!
Als Vertreter unserer Sparte werden wir wieder einen SRCAC-Stand aufbauen, um unsere Fahrzeuge zu zeigen. Gleichzeitig wird dies unser Zentrum sein, um mit Interessenten in Kontakt zu kommen. Wir zeigen Bilder unserer Events, es wird eine Endlos-Diashow laufen, und auch Werbematerial wird vorhanden sein. Auch werden wir die WEMU-Werbekelle rühren.

Bis anhin wurde jeweils der Sandkasten des Spielplatzes genutzt um darin ein bisschen herumgefahren. Neu ist, dass uns dieser gänzlich zur Verfügung steht, und, dass wir darauf unseren eigenen Parcours bauen dürfen! Es hat im Sandkasten ein paar grössere Steine, welche man sehr gut nutzen kann, gleichzeitig werden wir mit zusätzlichem Baumaterial für Spannung und Herausforderungen sorgen, denn nur Sand ist langweilig und sorgt für Karies bei Motoren und Getrieben.

Es steht euch allen zu mitzumachen und dabei zu sein. Auch nur für ein paar Stunden. Bringt eure schönsten und coolsten Fahrmaschinen und zeigt her was die Dinger zu leisten vermögen. Selbstverständlich dürfen auch Modellschiffe mitgenommen und gefahren werden.

Auf diesem Weg suchen wir auch noch zwei, drei Helfer für den Freitag Nachmittag um den Parcours aufzubauen. Meldet euch direkt per PN bei mir.

3.Modellsprttreffen: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=51&t=1685
IMG_1328.JPG
Vielen Dank für's mitmachen.

Gruss, Björn i.A. OK

Re: SRCAC @ 5. Modellsporttreffen in Seewen 2017

Verfasst: So 3. Sep 2017, 07:47
von Emmescale
Da werde ich mit Sawback "R1" und Rc4wd TF2 dabei sein :drinks: :dance: :dance: :cool: :cool:
ist beide Tage ab 10.00 :frage:

Re: SRCAC @ 5. Modellsporttreffen in Seewen 2017

Verfasst: So 3. Sep 2017, 10:05
von Mehari
Topp! Ja, beide Tage ab 10:00.

Re: SRCAC @ 5. Modellsporttreffen in Seewen 2017

Verfasst: So 3. Sep 2017, 12:21
von Crusader
Ich kann nur am Samstag mit dabei sein.
Aufbau und Einrichten am Freitag sollte ich einplanen können.

Yves

Re: SRCAC @ 5. Modellsporttreffen in Seewen 2017

Verfasst: So 3. Sep 2017, 12:55
von mororama
Wirst mich auch einplanen müssen, Samstag und, oder Sonntag sicher, Freitag muss ich noch schauen, Fotografierapparateuse wird auch anwesend sein. :popcorn:
Grüsse max

Re: SRCAC @ 5. Modellsporttreffen in Seewen 2017

Verfasst: So 3. Sep 2017, 13:18
von Mehari
Super Sache! Vielen Dank[THUMBS UP SIGN]

Re: SRCAC @ 5. Modellsporttreffen in Seewen 2017

Verfasst: So 3. Sep 2017, 14:13
von Terutrailer76
BIN DABEI;)))

Re: SRCAC @ 5. Modellsporttreffen in Seewen 2017

Verfasst: So 3. Sep 2017, 16:48
von Littlebigjoe1
Ich versuch am Samstag zu dürfen.

Gruß Jojo

Re: SRCAC @ 5. Modellsporttreffen in Seewen 2017

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 20:59
von Emmescale
ganz vergessen der Einachser kommt auch mit :grins: welcher tag ich komme weiss noch ned einer ganz sicher vielleicht auch beide :beer:

Re: SRCAC @ 5. Modellsporttreffen in Seewen 2017

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 08:25
von icebaer
Ich denke, ich werde auch anwesend sein.
Meine SeaCret werd ich auch mal noch mitnehmen. :game:

Habt Ihr genug Helfer für Freitag?


Gruess
Icebaer