Fahrgemeinschaften TheRidge 8. Juni 2013

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2013
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Fahrgemeinschaften TheRidge 8. Juni 2013

Beitrag von cyberdog » Do 30. Mai 2013, 10:58

Ich eröffne hier mal einen Thread um Fahrgemeinschaften zu vereinbaren. Es gibt ja Leute die suchen noch eine Mitfahrgelegenheit und solche, die noch einen Platz frei haben. Sprecht euch doch bitte ab, damit keiner zu hause bleiben muss der gerne mitkommen würde. :smile:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Fahrgemeinschaften TheRidge 8. Juni 2013

Beitrag von Wooki » Do 30. Mai 2013, 11:01

Danke für den therd.

also ich wäre froh um eine fahrgemeinschaft ich wohne in Be 3400 Burgdorf Kirchberstrasse 24.


Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften TheRidge 8. Juni 2013

Beitrag von cyberdog » Di 4. Jun 2013, 11:57

Jungs aus dem Westen: Es wäre nett wenn jemand von euch Wooki auf dem Weg aufgabeln könnte. Er ist 16 und ist für die Teilnahme an der Challenge auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Gibt doch bestimmt jemand, der noch Platz hat. :help:

Danke und en Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Fahrgemeinschaften TheRidge 8. Juni 2013

Beitrag von Ändu » Mi 5. Jun 2013, 05:54

Ich werde über den Brünig fahren ... liegt also nicht grad auf den Weg ... sorry ...

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Fahrgemeinschaften TheRidge 8. Juni 2013

Beitrag von Wooki » Mi 5. Jun 2013, 17:57

Hei wollte noch mal fragen ob es jetzt tatsächlich nimanden gibt der bite mich mitnemen könnte ?

Gruss Alex
Zuletzt geändert von Wooki am Mi 5. Jun 2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Fahrgemeinschaften TheRidge 8. Juni 2013

Beitrag von Rolli » Mi 5. Jun 2013, 18:37

Hoi

Kleiner Tip versuch es mit dem Zauberwort und komm vielleicht jemandem entgegen ich denke das dich niemand vor deiner Haustüre abholt und auch wieder zurück bringt

Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Fahrgemeinschaften TheRidge 8. Juni 2013

Beitrag von Wooki » Mi 5. Jun 2013, 18:46

Das ist mir klar da ich aber nicht weiss wo ihr wohnt und wie weit ihr gehen würdet kann ich leider im moment nichts machen :heul2:

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Fahrgemeinschaften TheRidge 8. Juni 2013

Beitrag von Rolli » Mi 5. Jun 2013, 19:12

Hi

Bei vielen siest du woher sie kommen und anständig fragen kostet nix und du warst ja auch scho an einem GTg dabei und da ging es ja auch
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften TheRidge 8. Juni 2013

Beitrag von Hellboy » Mi 5. Jun 2013, 19:44

Wooki hat geschrieben:Das ist mir klar da ich aber nicht weiss wo ihr wohnt und wie weit ihr gehen würdet kann ich leider im moment nichts machen :heul2:

Gruss Alex
frag doch mal bei Manu nach, er und Beat fahren am Samstag zusammen

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 61
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Thörishaus

Re: Fahrgemeinschaften TheRidge 8. Juni 2013

Beitrag von manu » Mi 5. Jun 2013, 19:47

Hat sich schon erledigt!

Gruss manu

Antworten