2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2013
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (INFO)

Beitrag von Dragon » Fr 7. Jun 2013, 12:34

Perseus71 hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:P.S. Parkplatz ist ca. 150m vom Startplatz weg - fast ebenes Gelände zum hinlaufen.
Sehr gut, dann kann man also das Fleisch gleich mit dem Gabelstapler auf den Grill legen :nyam: :rofl:
Ich glaub Du verwechselst da was... Du kommst am Samstag an einen Scaler Wettkampf und nicht an einen gemeinsamen Grill plausch!!! :traeller: :stop:

Noch nicht mal die strecke gemeistert und schon denkst Du ans essen :nea: ... und danach hast Du vor Erschöpfung e kein hunger mehr... :bb:

Ich hör Dich morgen schon....... Kake jetzt hab ich wegen dem vielen Fleisch doch glatt den Scaler zuhause vergessen... :rofl: :rofl: :sarcastic:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (INFO)

Beitrag von Perseus71 » Fr 7. Jun 2013, 14:02

Dragon hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:P.S. Parkplatz ist ca. 150m vom Startplatz weg - fast ebenes Gelände zum hinlaufen.
Sehr gut, dann kann man also das Fleisch gleich mit dem Gabelstapler auf den Grill legen :nyam: :rofl:
Ich glaub Du verwechselst da was... Du kommst am Samstag an einen Scaler Wettkampf und nicht an einen gemeinsamen Grill plausch!!! :traeller: :stop:

Noch nicht mal die strecke gemeistert und schon denkst Du ans essen :nea: ... und danach hast Du vor Erschöpfung e kein hunger mehr... :bb:

Ich hör Dich morgen schon....... Kake jetzt hab ich wegen dem vielen Fleisch doch glatt den Scaler zuhause vergessen... :rofl: :rofl: :sarcastic:
Genau deswegen will ich ja Zufahrt mit dem Stapler haben, da ich danach meine Cervelat nicht mehr aufs Feuer tragen kann vor Erschöpfung :bb:
Keine Angst, ich verwechsle da nichts und der Scaler hat auch Platz! :grins: Mal sehen wer aber morgen den Scalerwettkampf mit dem Grillfest verwechselt und statt der Würste die Elo grillt :rofl:

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (INFO)

Beitrag von Dragon » Fr 7. Jun 2013, 14:07

Perseus71 hat geschrieben:Mal sehen wer aber morgen den Scalerwettkampf mit dem Grillfest verwechselt und statt der Würste die Elo grillt :rofl:
:good: :rofl: :sarcastic: :du:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (INFO)

Beitrag von Wooki » Fr 7. Jun 2013, 14:10

Freue mich extrem der wagen ist auch bereit und "geschmükt" was genau das heist ferate ich noch nocht :grins:

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (INFO)

Beitrag von The Punisher » Fr 7. Jun 2013, 14:26

Wooki hat geschrieben:Freue mich extrem der wagen ist auch bereit und "geschmükt" was genau das heist ferate ich noch nocht :grins:

Gruss Alex
Guck' einfach dass er nicht zu "fett" und "überladen" wirkt :lol: :lol: :lol:
fat-car.jpg
En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (INFO)

Beitrag von Wooki » Fr 7. Jun 2013, 14:56

:rofl: :sarcastic: nein nein so schlimm siht er noch nicht aus ^^

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (INFO)

Beitrag von Ändu » Sa 8. Jun 2013, 05:36

cyberdog hat geschrieben: Im ersten Teil werdet ihr einen feuchten, schlammigen Urwald befahren aus dessen Boden überall noch etwas Wasser dringt.
Dann empfiehlst Du eher die hohen Kampfstiefel? Oder reichen normale, knöchelhohe, nicht wasserdichte Trekingschuhe trotzdem?

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Sa 8. Jun 2013, 06:43

Ändu hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben: Im ersten Teil werdet ihr einen feuchten, schlammigen Urwald befahren aus dessen Boden überall noch etwas Wasser dringt.
Dann empfiehlst Du eher die hohen Kampfstiefel? Oder reichen normale, knöchelhohe, nicht wasserdichte Trekingschuhe trotzdem?
Also ich hab knöchelhohe, wasserdichte Trekkingschuhe. Die passen. Aber wenn deine nicht dicht sind, passen Kampfstiefel wohl eher besser :yes:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten