Seite 1 von 3

Jahresausklang Freitag 30.12.2016 Mondlandschaft bei Wil SG

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 23:33
von DR Guido
Hallo zusammen
Am Freitag gehen die "Ostschweizer" für die letzte Ausfahrt nochmals in die Mondlandschaft bei Will SG.
Das Wetter soll toll sein und die Temperaturen erträglich.
Patrick Ernst René und ich treffen uns 11:00 beim Parkplatz bei der Thur Brücke und werden bis ca. 15:30 dort sein.
Wer hat noch Lust?
Meldet Euch wer kommen will.
Ich nimm den Grill wieder mit und bin sicher dass wir das 2016 gemütlich abschliessen können.
Gruss Guido

Ich habe ein paar Bilder vom Ausflug vor 4 Wochen angehängt.
Bedingungen sollten im Moment etwa gleich sein.

Re: Jahresausklang Freitag 30.12.2016 Mondlandschaft bei Wil

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 00:47
von hummeli74
Hallo Guido

ich würde gerne kommen, leider kann ich aber nicht! :heul2:
Ich wünsche euch allen einen schönen Ausklang und einen guten, erfolgreichen, imteressanten und abwechslungsreichen Rutsch ins neue Jahr. :popcorn:
:good:
euer Mättu alias Hummeli

Re: Jahresausklang Freitag 30.12.2016 Mondlandschaft bei Wil

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 10:50
von dax
Hoi Guido
Klingt spannend. Jetzt hats sicher wenig Wasser und viel Land zum befahren.
Ich schau mal, dass ich "frei" kriege.

Dax


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Jahresausklang Freitag 30.12.2016 Mondlandschaft bei Wil

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 13:41
von Scalerheinz
Hallo Guido

Werde mit 90% Sicherheit auch dabei sein.
Das Jahr ohne Mondlandschaft abschliesen geht ihrgend wie nicht :traeller:

Scalerheinz :frage:

Re: Jahresausklang Freitag 30.12.2016 Mondlandschaft bei Wil

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 16:33
von Classicrown
Hoi Guido,
klingt super, leider gehöre ich zu denen, die leider Arbeiten müssen :heul2:
Wünsche aber allen viel Spass und einen guten Ausklang des Scalerjahres :beer:
Grüsse Marcel

Re: Jahresausklang Freitag 30.12.2016 Mondlandschaft bei Wil

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 17:27
von Littlebigjoe1
Salli Guido,

Ich denk ich bin zu 80% auch da, die letzten 20% hängen von der Regierung ab.

Hoffentlich bis Freitag
Gruß Jojo

Re: Jahresausklang Freitag 30.12.2016 Mondlandschaft bei Wil

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 17:29
von DR Guido
Es scheinen doch verschiedene es sich zu überlegen.
Um 11:00 sind wir beim Parkplatz wie auf der Route gezeichnet.
https://www.google.ch/maps/dir/Winterth ... 988196!1m0" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer später kommt, auf der Brücke zurücklaufen und dann sieht man uns unten im Bachbett.
Ruft mich an auf 079 437 87 37 dann kann ich Euch sagen wo es am besten runter geht.
Vergesst die Wurst nicht
Gruss Guido

Re: Jahresausklang Freitag 30.12.2016 Mondlandschaft bei Wil

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 22:07
von Littlebigjoe1
Juhuuh! Genehmigung erteilt :2good:

Was ist denn außer Wurst mitzubringen?
Street? Unlimited? U4C? Boot? Wasserflugzeug?

Gruß Jojo

Re: Jahresausklang Freitag 30.12.2016 Mondlandschaft bei Wil

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 22:34
von DR Guido
Mitzubringen
gute Laune
Fahrzeug Street wie Landy ist im Moment ideal, da wenig Wasser und die Strecke wo es Wasser hat oft gefroren ist, sind die Wege entsprechend lange und ideal für eine Expedition in der scalemässigen Landschaft.
Im Vorderen Teil und um den Brückenpfeiler, da sind G6, Wraight etc mit Kletterpartien gefordert.
Wir machen eine Mittagspause und grillieren die mitgebrachte Wurst und Zutaten und Getränke. Der Grill ist gestellt.

Gruss Guido

Re: Jahresausklang Freitag 30.12.2016 Mondlandschaft bei Wil

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 13:04
von cyberdog
Grad zurück aus Wien hab ich zwar einiges zu erledigen, überleg mir das aber auch noch. Bis ich mal über den angestauten Haufen sehen kann, stehe ich mal bei 50% :grins:

EDIT: Bin dabei! Morgen noch ne Wurst und ein Bierchen holen und los! :grins: