Südostschweiz am Sonntag

Spontane Treffen und GTG's im 2016

Südostschweiz am Sonntag

Beitragvon dax » Do 13. Okt 2016, 21:20

...gerne auch samstags.
Kurz: gibt es Scaler, die in der Region Sarganserland Lust auf ein Treffen hätten?
Ich bin frischfamilientechnisch etwas kurz angebunden und kann nicht zwei Stunden hindüsen, nur um zwei Stunden rumzudüsen, um dann wieder zwei Stunden heimzudüsen.
Ihr versteht, Innerschweiz und Westschweiz, alles super. Aber wer ist hier aus der Gegend, bis Bündnerland?
Habe mir extra das SRCAC Käppi geholt und jetzt komme ich nicht zum Fahren.
Wer hätte Lust? viel spontanes wäre möglich:
-stillgelegter Steinbruch in Sevelen
-Scalewandern am Flumserberg
-Scalewandern am Chapfensee
-Bachbett Fläsch-Luziensteig
-Burgruinenfahrt in Trübbach
-ev. sogar Nachtfahrt im Bergwerk Gonzen
-undsoweiter
Es muss doch Scalebegeistere geben in der Region!? habe die Strecken schon durch, aber alleine, naja. Und da das Forum eh wieder mal einen Schub gebrauchen könnte, hier also meine Spontananfrage: Wer hat Zeit und Bedarf im Oktember bis November?
Ich kann Ort und Zeit vorgeben, der Rest darf spontan. (alles kann, nix muss)

es grüsst,
der dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: Südostschweiz am Sonntag

Beitragvon Mehari » So 16. Okt 2016, 17:13

Hoi Beat

Vielen Dank für deinen Elan ein paar Leute für ein GTG zusammen zu trommeln. Das du nicht quer durch die Schweiz fahren kannst, um an einem GTG teilzunehmen, verstehe ich voll und ganz. Mit einer Familie ist es nochmals schwieriger, manchmal passt's, manchmal nicht. Geht mir ja auch nicht anders.
Leider läuft ganz allgemein momentan extrem wenig, wenigstens hier bei uns im Forum. Offensichtlich findet die Kommunikation über andere Kanäle statt.

Ich persönlich würde gerne mal deine Gegend ein bisschen auschecken, aber zur Zeit kann ich nur die bereits gebuchten Termine wahrnehmen, ab nächsten Frühling wird's wieder besser :grins:

Hoffe auf ein gemeinsames Chärele.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 774
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Südostschweiz am Sonntag

Beitragvon hummeli74 » Do 20. Okt 2016, 13:59

Hoi Zämä
Geht mir auch so, nur weiss ich was Familie angeht, noch nicht genau was auf mich zu kommt! Jungs, ich werde im April auch Vater!!!! :-)!!!!!! Da werde wohl andere Zeiten Anbrechen....;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!
Benutzeravatar
hummeli74
 
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Muri AG

Re: Südostschweiz am Sonntag

Beitragvon cyberdog » Do 20. Okt 2016, 17:24

hummeli74 hat geschrieben:Hoi Zämä
Geht mir auch so, nur weiss ich was Familie angeht, noch nicht genau was auf mich zu kommt! Jungs, ich werde im April auch Vater!!!! :-)!!!!!! Da werde wohl andere Zeiten Anbrechen....;-)

Hey Mättu, ganz herzliche Gratulation! :greeting: :drinks:



Also ich würde schon gerne mal in der Gegend bei Dax fahren gehen. Wär doch toll mal in der Ecke, wenn sich da noch der eine oder andere einfindet :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3457
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Südostschweiz am Sonntag

Beitragvon hummeli74 » Do 20. Okt 2016, 18:22

DANKE

:drinks: gibts dann wenn alles geklappt hat..... :oops:

betreff Flumserberge, ja ich könnt es mir also auch vorstellen, wenns denn terminlich passt....mein Kollege hat dort eine FW, die ich benutzen darf wenn sie frei ist.

Gleich 200m daneben ist der tolle Wald, von dem ich im Locationteil geschrieben hatte.....

:popcorn: https://vimeo.com/176945354 :popcorn:
Ohne Fleiss, kein Preis!
Benutzeravatar
hummeli74
 
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Muri AG

Re: Südostschweiz am Sonntag

Beitragvon dax » Fr 21. Okt 2016, 17:29

Ja, meine Herren! da geht ja doch was!
Merci schon mal für die Rückmeldungen.
Im Frühling auf die Flumserberge ist doch eine gute Idee, ob mit, oder ohne Schnee.
Dann können wir bis dahin ja gleich noch einen "Frischväterchatt" eröffnen. ;) Ich gratuliere schon mal.
Mein Angebot steht weiterhin, falls mal jemand vorher schon Lust hat, die eine oder andere Location auszukundschaften: ich bin da.

greez
der Dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: Südostschweiz am Sonntag

Beitragvon Crusader » Sa 22. Okt 2016, 09:15

Hallo Dax

Leider kann ich nicht mitkommen.
Schichtarbeit...

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Südostschweiz am Sonntag

Beitragvon dax » Sa 22. Okt 2016, 20:48

Hoi Yves.
Wochenende muss nicht zwingend sein...
...ich hät' zB auch an einem Mittwoch Zeit.
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: Südostschweiz am Sonntag

Beitragvon Crusader » Do 27. Okt 2016, 09:34

Mittwoch Nachmittag haben die Kids frei und ist eine "heiliger Kuh" mit verplanen.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...


Zurück zu 2016



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast