Streetclass-GTG auf dem Bürgenstock NW

Spontane Treffen und GTG's im 2016
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Streetclass-GTG auf dem Bürgenstock NW

Beitrag von Mehari » So 2. Okt 2016, 10:26

Werte Scalergemeinde

Im Juli habe wir euch eine Streetclass-GTG vorangekündigt. Nächsten Samstag, den 08.10.16 wäre es also soweit:
Der Anlass findet auf dem Bürgenstock, 6373 Ennetbürgen (NW), 13.00 Uhr statt. Wir werden einen Parcours ausstecken, welcher in Teams möglichst nach aller Regel der Streetclass-Kunst zu befahren ist.

Wie erwähnt, handelt es sich um einen BYOF&S-Event (Bring Your Own Food & Scaler). Für ein gemütliches Feuer wird gesorgt sein. Die Location ist direkt beim Parkplatz, ihr braucht also nichts mitzuschleppen. Gutes Schuhwerk ist nie schlecht, und da wir uns in einem Zeckengebiet befinden werden, ist lange Bekleidung und allenfalls einen Zeckenspray empfehlenswert.

Der Anlass findet nur bei trockenem Wetter statt, wir werden euch frühzeitig informieren.


Anfahrt:
-Autobahn A2, Richtung Gotthard oder umgekehrt bei der Ausfahrt 33, Stans-Süd verlassen.
-Weiter Richtung Ennetbürgen (ist ausgeschildert)
-Im Dorf Ennetbürgen, gleich gegenüber der Post links abzweigen Richtung Bürgenstock (ist ausgeschildert)
Bildschirmfoto 2016-10-02 um 10.56.43.png
-Auf der Bürgenstockstrasse bleiben, bis ihr ganz oben ankommt. Partiell ist die Strasse etwas enger, achtet auf Gegenverkehr. Zweigt NICHT rechts zur „Villa Honegg“ ab, sondern fahrt gerade aus zum grossen Kiesparkplatz, welcher sich links befindet. Am Ende des Parkplatzes ist unsere Basis. https://goo.gl/maps/BVWvznRDLm22

Bitte meldet euch per PN bei Scalerheinz oder bei mir bis am 06.10.16, 12:00 Mittags an.

Wir freuen uns auf eine coole Truppe :drinks:

Gruss, Björn und Heinz
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Streetclass-GTG auf dem Bürgenstock NW

Beitrag von Mehari » So 2. Okt 2016, 10:32

Dieses Video entstand übrigens an dieser Location:

https://youtu.be/mYdQGZcbjI0
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Streetclass-GTG auf dem Bürgenstock NW

Beitrag von Mehari » Do 6. Okt 2016, 11:48

Werte Scalergemeinde

Infolge des gewaltigen Ansturms von zwei Anmeldungen führen wir den Anlass nicht durch :nea:

Gruss, Björn und Heinz
Der Teufel steckt im Metall!

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Streetclass-GTG auf dem Bürgenstock NW

Beitrag von Classicrown » Do 6. Okt 2016, 15:40

Hallo Björn,
hätte mich gerne angemeldet, aber es geht in die Ferien, da kann ich nicht abschleichen :du: Aber vielen Dank für euer organisieren, ich hoffe wir können ein ander mal diese Gegend befahren.
Habe mal zwei Scaler im Gepäck, denn in Korsika gibt es viele wunderbare Strecken zum spielen :nyam:
Liebe Grüsse
Marcel

Antworten