4. Modellsporttreffen Seewen (SZ) vom 24./25.09.2016...

Spontane Treffen und GTG's im 2016

4. Modellsporttreffen Seewen (SZ) vom 24./25.09.2016...

Beitragvon The Punisher » Mo 22. Aug 2016, 12:48

Am 24. und 25. September 2016 findet bereits zum vierten Mal das Int. Modellsporttreffen in Seewen (SZ) statt.

Auch dieses Jahr sind wieder alle Erbauer der verschiedenen Sparten des Modellbaus herzlich eingeladen ihre Modelle dem Publikum und den Kollegen zu präsentieren. Gefahren und geflogen darf alles werden was auf dem See fährt oder vom See aus starten kann. Hauptsache mit Elektromotor, Dampf oder Wind angetrieben. Verbrenner oder Turbinenantrieb sind auf dem schönen Lauerzersee nicht zugelassen.

Auf dem Gelände direkt am See in der Seewerbadi ist sowohl Stromanschluss vorhanden wie auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Für eine allfällige Übernachtung hat es in der nahen Umgebung mehrere Hotels. Auch das Campen ist nach Absprache möglich. Für die Modelle steht ein grosses Zelt zur Verfügung.

Fotos vom letzten Treffen und nähere Infos auch auf http://www.mfvsz.ch
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 4. Modellsporttreffen Seewen (SZ) vom 24./25.09.2016...

Beitragvon Crusader » Mo 22. Aug 2016, 15:39

Hoi Adi

Danke für die Info!
Leider ist es mir dieses Jahr nicht möglich daran teil zu nehmen.
Ursprünglich hatte ich es geplant.
Aber die Ausgangslage hat sich gestern geändert, leider.

Dennoch will ich die Teilnahme empfehlen, es tut gut auch mal andere Modellbauer aus anderen Sparten zu treffen.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1682
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: 4. Modellsporttreffen Seewen (SZ) vom 24./25.09.2016...

Beitragvon retolino » Mo 22. Aug 2016, 20:34

Hoi zäme
Ich werde vor Ort sein. Wenn das Wetter passt Samstag und Sonntag. Bisher hatte der Modellsporttreff immer Glück mit dem Wetter. Hoffen wir das es so bleibt.
Werde mit Shortcourse und Scaler vor Ort sein.
Gruess Reto
Benutzeravatar
retolino
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 12:57
Wohnort: Zofingen

Re: 4. Modellsporttreffen Seewen (SZ) vom 24./25.09.2016...

Beitragvon Mehari » Di 23. Aug 2016, 19:05

Tja, ich muss für dieses Jahr leider auch passen. Ich hoffe , dass sich ein paar aus unserer Sparte dort finden.
Der Anlass ist ja nicht riesig, aber mir gefällt das hobbyübergreifende Treffen :2good:

Viel Spass, an alle die dabei sein werden! Es lohnt sich!

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 774
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: 4. Modellsporttreffen Seewen (SZ) vom 24./25.09.2016...

Beitragvon cyberdog » Mi 24. Aug 2016, 06:00

Die SRCAC wird am Modellsporttreffen dieses Jahr nicht offiziell vertreten sein, da niemand von uns Zeit hat. Falls irgend möglich werde ich aber sicher mal schnell vorbeischauen. Vielleicht trifft man sich ja auf ein Bierchen :drinks:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3457
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi


Zurück zu 2016



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron