Streetclass-GTG (Vorankündigung)

Spontane Treffen und GTG's im 2016

Streetclass-GTG (Vorankündigung)

Beitragvon Mehari » So 3. Jul 2016, 18:21

Werte Scalergemeinde

Es dauert zwar noch ein paar Monate, aber man kann nie früh genug sein, euch wichtige Termine bekannt zu geben:
Alle die Freude an einem reinen Streetclass-GTG haben, sollen sich den Samstag 8. Oktober 2016 fett in ihrer Agenda anstreichen.
 Heinz (Scalerheinz) und meine Wenigkeit werden diesen Anlass auf die Beine stellen. 
Es wird ein sogenannter BYOF&S-Event (Bring Your Own Food & Scaler) und findet nur bei trockener Witterung statt. Es gibt kein Verschiebedatum.
Der Austragungsort ist noch nicht definiert, diesen werden wir früh genug mit allen weiteren Details kommunizieren. :grins:

Wir freuen uns!

Gruss, Heinz und Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 774
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Zurück zu 2016



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast