Streetclass-GTG (Vorankündigung)

Spontane Treffen und GTG's im 2016
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Streetclass-GTG (Vorankündigung)

Beitrag von Mehari » So 3. Jul 2016, 18:21

Werte Scalergemeinde

Es dauert zwar noch ein paar Monate, aber man kann nie früh genug sein, euch wichtige Termine bekannt zu geben:
Alle die Freude an einem reinen Streetclass-GTG haben, sollen sich den Samstag 8. Oktober 2016 fett in ihrer Agenda anstreichen.
 Heinz (Scalerheinz) und meine Wenigkeit werden diesen Anlass auf die Beine stellen. 
Es wird ein sogenannter BYOF&S-Event (Bring Your Own Food & Scaler) und findet nur bei trockener Witterung statt. Es gibt kein Verschiebedatum.
Der Austragungsort ist noch nicht definiert, diesen werden wir früh genug mit allen weiteren Details kommunizieren. :grins:

Wir freuen uns!

Gruss, Heinz und Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten