Nächster Lauf U4C

Spontane Treffen und GTG's im 2016

Nächster Lauf U4C

Beitragvon Littlebigjoe1 » Fr 13. Mai 2016, 07:07

Hoi zämme!

Gibt's schon Termine für den/die nächsten U4C-Läufe? Der erste beim Open Day hat ja durchaus Lust auf mehr gemacht...

Gruß Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 295
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Nächster Lauf U4C

Beitragvon cyberdog » Fr 13. Mai 2016, 07:52

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Hoi zämme!

Gibt's schon Termine für den/die nächsten U4C-Läufe? Der erste beim Open Day hat ja durchaus Lust auf mehr gemacht...

Gruß Jojo

Wenn es nicht ununterbrochen Scheiss-Pisswetter wäre, könnten wir mal endlich die Location fixen. Bevor wir das nicht definitiv haben, möchten wir eigentlich auch den Termin noch nicht festlegen, sonst sind Terminverschiebungen vorprogrammiert. Nur Geduld, wir sind dran... :popcorn:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3457
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi


Zurück zu 2016



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste