1. SRCAC U4C Lauf @ wemu-openday

Spontane Treffen und GTG's im 2016

Re: 1. SRCAC U4C Lauf @ wemu-openday

Beitragvon cyberdog » So 3. Apr 2016, 19:41

Übrigens, der unumstrittene Meister des Tages ist unser Dragon. Ich möchte auf diesem Weg nochmals ganz herzlich gratulieren! :greeting: Mit seiner schon fast an Irrsinn grenzenden Nervosität hat er uns Konkurrenten völlig fertig gemacht und sich selber zum Sieg getragen. Das ist echte, psychologische Kriegsführung! :grins:


Wie im Reglement eindeutig steht, hat er eine Kiste Bier gut. Leider säuft der Mann keinen Hopfentee, sondern nur irgendwelche stark gesüssten Teeniegesöffe :du: Ich erwarte also die Angabe einer Alternative, damit ihm diese am nächsten Treffen feierlich übergeben werden kann. Gottseidank haben wir die Kiste Bier vergessen zu kaufen...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3457
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: 1. SRCAC U4C Lauf @ wemu-openday

Beitragvon Dragon » So 3. Apr 2016, 23:23

Danke Danke

Ja Scalen ist ganz klar eine Leidenschaft seit jetzt ca. 8, 9 Jahren...
Ich weiss ganz genau wie man die Kisten wann wo wie steuert, was einem bei solch technischen Kursen doch einiges bringt.
Und dann noch ein wenig mehr Glück als die anderen und man gewinnt... JUHU... :peace:

So schlimm mit der Nervosität war es jetzt auch nicht... aber irgendwie habe ich das seit ich Drift Wettkämpfe fahre... :oops:

Nö Nö die Kiste Bier muss schon sein :bb: aber die Saufen wir alle zusammen an einem 2 Tägigen Ultra4 Specktakel...
Bei Sternenhimmel in den Bergen am Lagerfeuer des Ultra4 Higelits oder so... dann hab ichs nämlich auch gern... :beer:

In dem Sinne, Danke ich brauch nichts der Ruhm ist mir genüge... :dance: und die Hoffnung mal gemeinsam mit allen Ultra4 Fahrern das Bier zu Killen. :drinks:

Gruss an alle Teilnehmer der ersten Ultra4 in der CH :sorry:

Ier sind alles geili siechä bliibed debii es het extrem spass gmacht und wird no vill vill besser... aber nur wen er debii sind. :2good:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Vorherige

Zurück zu 2016



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast