SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2016
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Do 20. Okt 2016, 11:27

Bald ist Halloween und damit steht wieder die SRCAC-Kürbis-Rally bevor!

Der Herbst hält Einzug in der Schweiz und wenn die Tage kürzer werden, das spärliche Licht vom aufkeimenden Nebel auf mystische Weise aufgesogen wird und die Bäume langsam in ihrer sterbenden Blätterfärbung an die unendlichen Walddschungel von Stephen King’s Heimat erinnern, dann, ja dann wird es langsam Zeit, seine Karre für das letzte SRCAC Adventure des Jahres 2016 bereit zu machen.
halloween2015_1.jpg
Zu den detaillierten Angaben und der Anmeldung geht es HIER!

Habt ihr Lust mit uns einen Samstag der nicht ganz alltäglichen Sorte zu verbringen? Dann los, zügig anmelden!
Wir vom OK freuen uns auf die toll dekorierten Fahrzeuge und ein gelungenes Adventure mit euch!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von elch57 » Do 20. Okt 2016, 17:34

Ich melde mich hier an das andere funktioniert bei mir nicht Sorry :oops: :verlegen: :bye:

Gruss Beat :bye:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Do 20. Okt 2016, 17:49

elch57 hat geschrieben:Ich melde mich hier an das andere funktioniert bei mir nicht Sorry :oops: :verlegen: :bye:

Gruss Beat :bye:
Hier:
Anmeldung
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von elch57 » Do 20. Okt 2016, 18:08

Merci :grins: :good: :good:
cyberdog hat geschrieben:
elch57 hat geschrieben:Ich melde mich hier an das andere funktioniert bei mir nicht Sorry :oops: :verlegen: :bye:

Gruss Beat :bye:
Hier:
Anmeldung
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von an-dee » Do 20. Okt 2016, 20:41

Entnehme ich aus der Beschreibung der diesjährigen Kürbis-Rally, dass es nicht zwingend Lichtsets benötigt, damit man was sieht?
Ich hab nämlich kein Licht am Scaler und bin etwas unter Druck, ob ich nun noch irgendwie Licht einbauen sollte oder nicht... :verlegen:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Do 20. Okt 2016, 23:14

an-dee hat geschrieben:Entnehme ich aus der Beschreibung der diesjährigen Kürbis-Rally, dass es nicht zwingend Lichtsets benötigt, damit man was sieht?
Ich hab nämlich kein Licht am Scaler und bin etwas unter Druck, ob ich nun noch irgendwie Licht einbauen sollte oder nicht... :verlegen:
Zitat aus den Details der Beschreibung:
- Fahrzeugwertung: keine (die Fahrzeuge werden an der technischen Abnahme auf ihre Dekoration und Lichttausrüstung geprüft)

Und aus den Speziellen Vorkehrungen:
Das Fahrzeug muss zur Teilnahme an der SRCAC Kürbisrally zwingend mit Licht und mit mindestens fünf Dekorationszubehörteilen die dem Thema „Halloween“ entsprechen ausgerüstet sein. Ebenso muss jeder Teilnehmer mindestens eine zusätzliche Lichtquelle (Stirnlampe, Taschenlampe etc.) bei sich mitführen => für alle Fälle…

Hier: Aktuelle Challenge

Wenns gar nicht mehr reicht, montierst Du notfalls eine kleine Lampe auf deinem Fahrzeug und eine Stirnlampe gibts im Landi für ein paar Stutz. :traeller: Hauptsache dabeisen :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von an-dee » Fr 21. Okt 2016, 07:04

cyberdog hat geschrieben:Zitat aus den Details der Beschreibung:
- Fahrzeugwertung: keine (die Fahrzeuge werden an der technischen Abnahme auf ihre Dekoration und Lichttausrüstung geprüft)

Und aus den Speziellen Vorkehrungen:
Das Fahrzeug muss zur Teilnahme an der SRCAC Kürbisrally zwingend mit Licht und mit mindestens fünf Dekorationszubehörteilen die dem Thema „Halloween“ entsprechen ausgerüstet sein. Ebenso muss jeder Teilnehmer mindestens eine zusätzliche Lichtquelle (Stirnlampe, Taschenlampe etc.) bei sich mitführen => für alle Fälle…

Hier: Aktuelle Challenge

Wenns gar nicht mehr reicht, montierst Du notfalls eine kleine Lampe auf deinem Fahrzeug und eine Stirnlampe gibts im Landi für ein paar Stutz. :traeller: Hauptsache dabeisen :grins:
oh... :oops:
ich hatte auf Tagesausflug spekuliert wegen einem Satz aus der Beschreibung: "Er führt uns dann hoffentlich noch zur hellen Stunde hinunter zum „Scary-River“" :traeller:

Da muss ich mich sputen... :tuete:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von hummeli74 » Fr 21. Okt 2016, 14:13

Angemeldet, bezahlt und ready....vorbereitet mit ultrahellem Licht,

--- reicht für dich auch mit.....an-dee ;-)---




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von hummeli74 » Fr 21. Okt 2016, 14:15

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von Nomor77 » Fr 21. Okt 2016, 14:46

Geil Geil....


ich bin immer noch nicht so weit mit der Beleuchtung, löten und LEDS verbauen gehören nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen im Modellbau.... :good:

Antworten